DeutschDeutschde
×
Wähle deine Sprache
Unternehmens Nachrichten
Zuhause Nachrichten Unternehmens Nachrichten Chen Jianrong, Direktor des Ständigen Ausschusses der Volks Kongress von Jimei Distrikt, Xiamen und andere Führer besuchten LEELEN

Chen Jianrong, Direktor des Ständigen Ausschusses der Volks Kongress von Jimei Distrikt, Xiamen und andere Führer besuchten LEELEN

  • January 26, 2021



am 6. Januar Chen Jianrong, Direktor des ständigen Ausschusses der People's Kongress von Jimei Bezirk, Xiamen und Huang Yunqian, Vorsitzender der Jimei Bezirksverband der Gewerkschaften, besucht LEELEN für einen Besuch und Anleitung. LEELEN Vorsitzender Chen Xuli, Chief Quality Officer Zhong Jianhua und andere Führer wurden herzlich empfangen und begleiteten die Führer, um sie zu besuchen und zu erklären




auf dem Symposium Vorsitzender Chen Xuli begrüßte zuerst die besuchenden Führer und stellte LEELEN's vor Entwicklungsgeschichte, Gruppenübersicht und Zukunftspläne im Detail LEELEN wurde 1992 gegründet nach Jahren der Akkumulation hat es sich zu entwickelt ein wettbewerbsintensiver Anbieter von Smart Home- und Smart Community-Lösungsgeräten in China. als führendes Unternehmen der Branche LEELEN nimmt immer "Lass Menschen in einem Fünf-Sterne Zuhause leben" als Unternehmensmission. LEELEN wird sich weiterhin auf das Gemeinschaftsfeld konzentrieren, eine ökologische Kette von Smart-Life-Produkten aufbauen und die Verbindung von allem realisieren als Branchenführer LEELEN's Stärke ist für alle offensichtlich, und die erzielten fruchtbaren Ergebnisse wurden auch von Regisseur Chen. hoch gelobt und anerkannt




Anschließend in Begleitung des Vorsitzenden Chen Xuli, mr. Zhong und andere Unternehmensleiter, Direktor Chen und andere Führungskräfte besuchten LEELEN Produktionswerkstätten und Laboratorien, um die tatsächliche Produktionssituation von LEELEN zu verstehen Industrie Direktor Chen bestätigte voll und ganz die Firma professionell F & E Team, fortgeschritten F & E Technologie, komplette Einrichtungen und Ausrüstung. Gleichzeitig ermutigte der Direktor Chen auch LEELEN Investitionen in F & E zu erhöhen und Produktion, weiterhin eine gute Entwicklungsdynamik aufrechterhalten, die Entwicklung der Industrie unterstützen und zur lokalen Wirtschaft beitragen




in Zukunft LEELEN wird an unabhängigen Innovationen festhalten, die Gesamtstärke des Unternehmens kontinuierlich verbessern, der Branche helfen, sich gesund und schnell zu entwickeln, und größere Beiträge zur Förderung der regionalen Wirtschaftsentwicklung leisten!


Abonnieren Sie uns To Folgen Sie den neuesten Nachrichten

Für Anfragen zu unseren Produkten oder zur Preisliste erhalten Sie von uns. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden

Urheberrechte © © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

  • #
  • #
  • #
  • #

×
Choose your language
Company News
Home News Company News Chen Jianrong, director of the Standing Committee of the People's Congress of Jimei District, Xiamen, and other leaders visited LEELEN

Chen Jianrong, director of the Standing Committee of the People's Congress of Jimei District, Xiamen, and other leaders visited LEELEN

  • January 26, 2021



On January 6, Chen Jianrong, director of the Standing Committee of the People's Congress of Jimei District, Xiamen, and Huang Yunqian, chairman of the Jimei District Federation of Trade Unions, visited LEELEN for a visit and guidance. LEELEN Chairman Chen Xuli, Chief Quality Officer Zhong Jianhua and other leaders warmly received, and accompanied the leaders to visit and explain.




At the symposium, Chairman Chen Xuli first welcomed the visiting leaders and introduced LEELEN's development history, group overview and future plans in detail. LEELEN was established in 1992. After years of accumulation, it has developed into a highly competitive smart home and smart community solution equipment provider in China. As a leading company in the industry, LEELEN always takes "Let people live in a five-star home" as its corporate mission. LEELEN will continue to focus on the community field, build an ecological chain of smart life products, and realize the interconnection of everything. As an industry leader, LEELEN's strength is obvious to all, and the fruitful results achieved have also been highly praised and recognized by Director Chen.




Subsequently, accompanied by Chairman Chen Xuli, Mr. Zhong and other company leaders, Director Chen and other leaders visited LEELEN production workshops and laboratories to understand the actual production situation of LEELEN industry. Director Chen fully affirmed the company's professional R&D team, advanced R&D technology, complete facilities and equipment. At the same time, Director Chen also encouraged LEELEN to increase investment in R&D and production, continue to maintain a good momentum of development, assist the development of the industry, and contribute to the local economy.




In the future, LEELEN will adhere to independent innovation, continuously improve the overall strength of the company, help the industry to develop in a healthy and rapid manner, and make greater contributions to promoting regional economic development!


Subscribe Us To Follow The Latest News

For inquiries about our products or pricelist, please leave to us and we will be in touch within 24 hours.

Copyright © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #
  • #