DeutschDeutschde
×
Wähle deine Sprache
Unternehmens Nachrichten
Zuhause Nachrichten Unternehmens Nachrichten Chen Xuli, der Vorsitzende von LEELEN, wurde mit dem „China ausgezeichnetSicherheit ausstehend Person "!

Chen Xuli, der Vorsitzende von LEELEN, wurde mit dem „China ausgezeichnetSicherheit ausstehend Person "!

  • January 08, 2019

am 7. Januar th , “Bezahlen Hommage an die 40 thJahrestag der Reform und Öffnung · china security series Auswahl ” und die 2019 Das Frühjahrsfest der Nationalen Sicherheitsvereinigung endete erfolgreich im Caesar-Palast von Shenzhen Fenster der Welt.

chen Xuli , Vizepräsident von Fujian Sicherheitsverband und Vorsitzender von LEELEN Technology CO., LTD, wurde "Paying " genannt Hommage an die 40 thJahrestag der Reform und Eröffnung · China Sicherheit herausragende Person ”Und ist die einzige Person in der Sicherheitsbranche in Fujian Provinz, um diese Ehre zu erhalten. gleichzeitig, LEELENgewann die erste empfohlene Marke von Xueliang Engineering.



Seit Bei ihrem Start im Juli 2018 hat die Aktivität umfangreiche Aufmerksamkeit erhalten die Sicherheitsgemeinschaft und wurde von Einzelpersonen und Unternehmen seit mehr als nacheinander gemeldet 500 Anwendungen. durch die Empfehlung der Organisation, Nominierung für die erste Überprüfung, Online-Abstimmung, Überprüfung durch Experten, und andere Verfahren, diese Ergebnisse werden kombiniert und von eine Reihe professioneller Bewertungen der Anzahl der Jahre, in denen die Person in Sicherheit / Unternehmen tätig ist Einrichtung, persönlicher Einfluss / Unternehmen Sichtbarkeit und die herausragenden Leistungen von Einzelpersonen / Unternehmen In der Sicherheitsbranche wurde die Gewinnerliste zuletzt fertiggestellt

Viele Charaktere und Taten öffnen die weite Entwicklungskarte der Sicherheitsbranche und zeigen uns den glorreichen Entwicklungsverlauf von Chinas Sicherheit Industrie. Sie förderte die Entwicklung von Chinas öffentliche Sicherheit Ursacheund machte chinesische Sicherheitsunternehmen in der Welt berühmt. Ihre Kampfgeschichte war eine Geschichte der Entwicklung von Chinas Sicherheit Industrie. Von lernen, den Führer zu imitieren, von “Made in China ” zu “Erstellt in China “hat das chinesische Sicherheitspersonal 40 Jahre durchgemacht schwach bis stark.

chen Xuli seit 27 Jahren in Sicherheit und lassen LEELEN von eine Geschäftsabteilung in 1991 zu einem führenden Unternehmen im Produktvertrieb und weiterentwickelte sich in den Bereichen Verwaltungsmanagement, Technologieentwicklung, Geschäftsmodell und Marktexpansion Heute, LEELEN hat sich in verwandelt Ein Anbieter von Smart Home- und Smart Community-Komplettlösungsgeräten, der Benutzern viele hochwertige Produkte zur Verfügung stellt Produkte wie Smart Access Control, Digital Building Intercom System und Smart Home System und so weiter

in Bezug auf das Branchenmanagement, Chen Xuli leitete die F & E Mannschaft an der Formulierung einer Reihe von Industriestandards und nationalen Standards teilzunehmen gleichzeitig, LEELEN diente auch als Zeichenteamleiter der internationalen Gebäudesprechanlage IEC62820. This Der internationale Standard besteht seit sechs Jahren und wurde Anfang 2018 veröffentlicht und leistet einen großen Beitrag für die Industrie in Bezug auf die technologische Entwicklung, Chen Xuli führte das Team zur Entwicklung von Intercom-Produkten wie analogen Systemen L8 Systeme, und digitale Systeme, die in der Branche für Aufsehen sorgten


Mit Durch die rasante Entwicklung der Technologie der künstlichen Intelligenz ist die Sicherheit zur direktesten und schnellsten Branche für ai implement geworden Von die Perspektive des Projektaufbaus, Smart City und Xueliang Das Projekt ist zum größten Motor für die Sicherheitsbranche geworden

als Smart Home und Smart Community Total Solution Provider, LEELENist seit mehr als tief in der Branche engagiert 20 Jahre und hat eine Reihe von Lösungen auf den Markt gebracht, die von Kunden gut angenommen werden. LEELEN ist ein High-Tech-Unternehmen in Xiamen und seine Außenstation zur Gesichtserkennung ist die erste, die den Zertifizierungstest für die Gegensprechanlage des Ministeriums für öffentliche Sicherheit erhalten hat auf dem Markt, LEELEN intelligenter Zugang Steuerung --- Xueliang Community-Lösungen sind im ganzen Land verbreitet, und der sichere Verwaltungsmodus und die bequeme Betriebserfahrung wurden von Regierungsabteilungen und Anwohnern gut aufgenommen


Diese Ehrungen sind die Anerkennung der Branchenexperten und Anwender für die herausragende Leistung von LEELEN im Sicherheitsbereich und spiegeln den Einfluss des Vorsitzenden von LEELEN auf die Industrie. in der Zukunft, LEELEN wird weiterhin zur Entwicklung der Sicherheitsbranche beitragen

Abonnieren Sie uns To Folgen Sie den neuesten Nachrichten

Für Anfragen zu unseren Produkten oder zur Preisliste erhalten Sie von uns. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden

Urheberrechte © © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

  • #
  • #
  • #
  • #

×
Choose your language
Company News
Home News Company News Chen Xuli, the Chairman of LEELEN, was Awarded the “China Security Outstanding Person"!

Chen Xuli, the Chairman of LEELEN, was Awarded the “China Security Outstanding Person"!

  • January 08, 2019

On January 7th, “Paying tribute to the 40th Anniversary of Reform and Opening-up·China Security Series Selection” and the 2019 National Security Association Spring Festival Party Meeting ended successfully at the Caesar Palace of Shenzhen Window of the World.

Chen Xuli, vice president of Fujian Security Association and chairman of LEELEN TECHNOLOGY CO., LTD, was named “Paying tribute to the 40th Anniversary of Reform and Opening-up·China Security Outstanding Person”, and is the only person in the security industry in Fujian province to receive this honor. At the same time, LEELEN won the first recommended brand of Xueliang Engineering.



Since its launch in July 2018, the activity has received extensive attention from the security community and has been successively reported by individuals and enterprises for more than 500 applications. Through the organization recommendation, initial review nomination, online voting, expert review, and other procedures, these results are combined, and from a series of professional evaluation of the number of years the person is engaged in security/enterprise establishment, personal influence/corporate visibility, and the outstanding achievements of individuals/enterprises in the security industry, the winners list was lastly finalized.

Opening up the vast development map of the security industry, many characters and deeds show us the glorious course of development of China’s security industry. They promoted the development of China’s public security cause and made Chinese security enterprises famous in the world. Their struggle history was a history of the development of China’s security industry. From learning to imitate to leading the guide, from “Made in China” to “Created in China”, Chinese security personnel have gone through 40 years from weak to strong.

Chen Xuli engaged in security for 27 years and let LEELEN from a business department in 1991 to a leading enterprise in product sales, and continued to advance in administrative management, technology development, business model and market expansion. Today, LEELEN has transformed into a smart home and smart community total solution equipment provider, providing users with many high-quality products, such as smart access control, digital building intercom system and smart home system and so on.

In terms of industry management, Chen Xuli led the R&D team to participate in the formulation of a number of industry standards and national standards. At the same time, LEELEN also served as the drafting team leader of the international building intercom standard IEC62820. This international standard has been going through for six years and was released in early 2018, making a huge contribution to the industry. In terms of technology development, Chen Xuli led the team to develop intercom products such as analog systems, L8 systems, and digital systems, which caused a sensation in the industry.


With the rapid development of artificial intelligence technology, security has become the most direct and fast industry for AI implement. From the perspective of project construction, smart city and Xueliang project have become the biggest engine for the security industry.

As a smart home and smart community total solution provider, LEELEN has been deeply involved in the industry for more than 20 years and has launched a number of solutions that are well received by customers. LEELEN is a high-tech enterprise in Xiamen, and its face recognition outdoor station is the first to obtain the building intercom equipment certification test of the Ministry of Public Security. In the market, LEELEN intelligent Access Control---Xueliang Community Solutions is spread all over the country, and its safe management mode and convenient operation experience have been well received by government departments and residents.


These honors are the recognition of the industry experts and users for the outstanding performance of LEELEN in the security field, and fully reflect the influence of the chairman of LEELEN on the industry. In the future, LEELEN will continue to help the development of the security industry.

Subscribe Us To Follow The Latest News

For inquiries about our products or pricelist, please leave to us and we will be in touch within 24 hours.

Copyright © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #
  • #