DeutschDeutschde
×
Wähle deine Sprache
Unternehmens Nachrichten
Zuhause Nachrichten Unternehmens Nachrichten Herzlichen Glückwunsch!LEELENunterzeichnete strategische Zusammenarbeit mit Lehua Hengye Gruppe!

Herzlichen Glückwunsch!LEELENunterzeichnete strategische Zusammenarbeit mit Lehua Hengye Gruppe!

  • August 02, 2019


Kürzlich LEELEN unterzeichnete eine strategische Zusammenarbeit mit Lehua Hengye Gruppe, die zum ersten Mal visuelle Intercom-Geräte für einige regionale Unternehmen der Gruppe bereitstellt. This Die Zusammenarbeit wird rundum und mit mehreren Blickwinkeln durchgeführt Zusammenarbeit zur Ergänzung Vorteile und verbessern ihre umfassende Wettbewerbsfähigkeit



es ist erwähnenswert, dass kürzlich LEELEN hat nacheinander die erste strategische Kooperationsvereinbarung mit mehreren Unternehmen unterzeichnet, die weiterhin visuelle Intercom-Geräte für diese bereitstellen Unternehmen, die ein neues Kapitel der starken Allianz und des gemeinsamen Fortschritts aufschlagen



"Win-Win Zusammenarbeit" ist ein strategischer Gedanke, den LEELEN hat lange daran festgehalten es ist eine Zusammenfassung von LEELEN's Wachstum in den letzten 20 Jahren in Zukunft LEELEN wird immer Service und Qualität als Orientierung nehmen, die Rolle des strategischen Partners voll ausspielen, dem Vertrauen des "strategischen Partners" gerecht werden und die Vertiefung fördern der diversifizierten Strategie und der neuen Entwicklung der Selbstrevolution


Abonnieren Sie uns To Folgen Sie den neuesten Nachrichten

Für Anfragen zu unseren Produkten oder zur Preisliste erhalten Sie von uns. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden

Urheberrechte © © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

  • #
  • #
  • #
  • #

×
Choose your language
Company News
Home News Company News Congratulations! LEELEN Signed Strategic Cooperation with Lehua Hengye Group!

Congratulations! LEELEN Signed Strategic Cooperation with Lehua Hengye Group!

  • August 02, 2019


Recently, LEELEN signed a strategic cooperation with Lehua Hengye Group for the first time to provide visual intercom equipment for some regional companies of the group. This cooperation will carry out all-round and multi-angle cooperation to complement each other's advantages and enhance their comprehensive competitiveness.



It is worth mentioning that recently, LEELEN has signed the first strategic cooperation agreement with several companies successively, which continue to provide visual intercom equipment to these companies, opening a new chapter of strong alliance and joint progress.



"Win-win cooperation" is a strategic thought that LEELEN has been adhering to for a long time. It is a summary of LEELEN's growth all the way over the past 20 years. In the future, LEELEN will always take service and quality as the orientation, give full play to the role of strategic partner, live up to the trust of "strategic partner", and promote the re-deepening of diversified strategy and the new development of self-revolution.


Subscribe Us To Follow The Latest News

For inquiries about our products or pricelist, please leave to us and we will be in touch within 24 hours.

Copyright © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #
  • #