DeutschDeutschde
×
Wähle deine Sprache
Unternehmens Nachrichten
Zuhause Nachrichten Unternehmens Nachrichten CSIEC2019 LEELENDie Lösung für intelligente Zugangskontrollsysteme wird zum vierten Mal ausgezeichnet

CSIEC2019 LEELENDie Lösung für intelligente Zugangskontrollsysteme wird zum vierten Mal ausgezeichnet

  • June 21, 2019

am 19. Juni, dem 2 nd Konferenz zur Stärkung der chinesischen Sicherheitsbranche in Shenzhen. Die Konferenz erörterte hauptsächlich das AIoT Empowerment und gründliche Analyse der Anwendungs- und Markttendenz von AIoT in der Sicherheitsbranche Was ist mehr, es gab die Ehrenpreis für die Sicherheitsindustrie und veröffentlichte diekünstliche intelligent von China Public Security Industrie Leitfaden Buch.


Viele führende Unternehmen und berühmte Wissenschaftler versammelten sich, um die neue Situation und die neue Entwicklung der Sicherheitsbranche unter AIoT zu diskutieren Ermächtigung Bedingungen. Herr. Wang Yuanchun, der stellvertretende Dekan von LEELEN Das Institut für IoT und einige verwandte Führungskräfte nahmen an dieser Konferenz teil

In dieser Konferenz wurde nach der Bewertung vieler Schritte, einschließlich Anwenden, Auswahl, Netzwerkabstimmung, Überprüfung durch Experten usw., LEELEN Die Lösung für ein intelligentes Zugangskontrollsystem wurde mit “ ausgezeichnet AIot Empowerment ausgezeichnete Lösung Auszeichnung ”.


LEELEN Die Lösung für intelligente Zugangskontrollsysteme wurde mehrfach ausgezeichnet, beispielsweise mit dem Golden Tripod Award in den 16er Jahren thChina Public Security Expo, eine hervorragende Branchenlösung für Frieden und Sicherheit, empfahl Produkte für die Energieeinsparung umweltfreundlicher Gebäude und so weiter Was ist mehr, einige Medien wie CCTV politischer kommentarfilm und china public security haben LEELEN gemeldet Zugangskontrolle Lösung.


Die Auszeichnung ist nicht nur die Anerkennung des intelligenten Zugangskontrollsystems und der Lösungen durch die Konferenz der chinesischen Sicherheitsbranche, sondern auch die Bestätigung der Stärke der LEELEN Unternehmen

Abonnieren Sie uns To Folgen Sie den neuesten Nachrichten

Für Anfragen zu unseren Produkten oder zur Preisliste erhalten Sie von uns. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden

Urheberrechte © © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

  • #
  • #
  • #
  • #

×
Choose your language
Company News
Home News Company News CSIEC2019 | LEELEN Smart Access Control System Solution Win an Award for the Fourth Time!

CSIEC2019 | LEELEN Smart Access Control System Solution Win an Award for the Fourth Time!

  • June 21, 2019

On June 19, the 2nd China Security Industry Empowerment Conference held in Shenzhen. The conference mainly discussed the AIoT empowerment and deeply analysis the application and market tendency of AIoT in the security industry. What’s more, it issued the Honor Award for Security Industry and released the Artificial Intelligent of China Public Security Industry Guide Book.


Many leading enterprises and famous scholar gathered together to discuss the new situation and new development of the security industry under AIoT empowerment conditions. Mr. Wang Yuanchun, the deputy dean of LEELEN the Institute of IoT, and some related leaders attended this conference.

In this conference, after the evaluation of many steps which included apply, selection, network voting, experts review and so on, LEELEN Smart Access Control System Solution was awarded as “AIot Empowerment Excellent Solution Award”.


LEELEN Smart Access Control System Solution has got many kinds of awards, such as the Golden Tripod Award in the 16th China Public Security Expo, Excellent Industry Solution in Peace and Security, recommended products for green building energy conservation and so on. What’s more, some media like CCTV political commentary film and China public security have reported LEELEN Access Control Solution.


The award is not only the recognition of the Smart Access Control System and Solutions by the China Security Industry Conference but also the affirmation of the strength of the LEELEN enterprise.

Subscribe Us To Follow The Latest News

For inquiries about our products or pricelist, please leave to us and we will be in touch within 24 hours.

Copyright © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #
  • #