×
Wähle deine Sprache
Digitales Intercom-System für Gebäude
Zuhause Lösungen Digitales Intercom-System für Gebäude Lösung für digitale Gebäude-Gegensprechanlagen

Lösung für digitale Gebäude-Gegensprechanlagen

  • January 04, 2021

Digitales Intercom-System für Gebäude


LEELEN Digital Intercom System ist ein Intercom System, das auf tcp / ip digital network basiert. Es besteht aus einer Wandmaschine, einer Einheitentürmaschine, einer Villentürmaschine, einer Innenerweiterung, einer Verwaltungsmaschine usw. Es umfasst auch ein Zugangskontrollsystem und ein Aufzugsrufsystem Das System verfügt über eine integrierte Verwaltungssoftware, unterstützt Gebäude-Intercom, Videoüberwachung, Zugangskontrolle, Aufzugskontrolle, Sicherheitsalarm, Community-Informationen, Cloud-Intercom und andere Funktionen und bietet eine vollständige Lösung für Gebäude-Intercom-Systeme, die auf Wohngemeinschaften basiert


Systemübersicht



Lösungsmerkmale


gem ess Steuerfunktion

Der Benutzer kann die Außenstation oder die Verwaltungsmaschine an der Tür anrufen, um die Tür über eine visuelle Gegensprechanlage zu öffnen, und die IC-Karte, das Kennwort usw. zum Öffnen der Tür verwenden Manager können Immobilienverwaltungssoftware in th verwenden Das Verwaltungszentrum für Kartenregistrierung und Kartenautorisierung


Aufzugssteuerungsfunktion

Wann Der Benutzer führt das Aufrufen Entsperren / Passwort / Wischen durch Beim Entsperren der Karte erreicht der Aufzug automatisch den Boden wo Die Außenstation befindet sich und die Genehmigung der Etage wo Die anrufende Innenstation ist geöffnet. Der Benutzer kann die Karte auch im Aufzug durchziehen und dann die entsprechende Taste für den Bodenaufzug drücken.

Videoüberwachungsfunktion

Benutzer können die Innenstation verwenden, um das Video der Außenstation auf der do anzusehenoder zeigen Sie die Community public IPC an Video und der IPC Video zu Hause installiert. Manager können die Verwaltungsmaschine verwenden, um das Video der Außenstation an der Tür anzuzeigen und das anzuzeigen Gemeinschaft public IPC Video.

Comm Einheitsinformationsfunktion

Community Property-Mitarbeiter können Community-Benachrichtigungsinformationen an eine oder bestimmte Innenstationen senden, und die Bewohner können die Informationen rechtzeitig anzeigen und verarbeiten



Gebäude-Intercom-Funktion

Der Benutzer kann die Nummer an der Außenstation eingeben, um das Innengerät oder die Verwaltungsmaschine anzurufen und die Funktionen der visuellen Gegensprechanlage, der Entriegelung und der Haushaltssprechanlage zu realisieren Hausverwaltungspersonal und Benutzer können die Management Center-Maschine auch für die visuelle Gegensprechanlage verwenden

Cloud-Intercom-Funktion

Wann Wenn ein Host-Anruf vorliegt, kann der Benutzer das verwenden App sprechen und unloc k.



Systemstruktur





Abonnieren Sie uns To Folgen Sie den neuesten Nachrichten

Für Anfragen zu unseren Produkten oder zur Preisliste erhalten Sie von uns. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden

Urheberrechte © © 2022 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

  • #
  • #
  • #
  • #

×
Choose your language
Digital Building Intercom System
Home Solutions Digital Building Intercom System Digital Building Intercom System Solution

Digital Building Intercom System Solution

  • January 04, 2021

Digital Building Intercom System


LEELEN digital intercom system is an intercom system based on TCP/IP digital network. It is composed of wall machine, unit door machine, villa door machine, indoor extension, management machine, etc. It also includes access control system and elevator call system. The system has integrated management software, supports building intercom, video surveillance, access control, elevator control, security alarm, community information, cloud intercom and other functions, and provides a complete building intercom system solution based on residential communities.


System Overview



Solution Features


Access Control Function

The user can call the outdoor station or the management machine at the door to open the door by visual intercom, and use the IC card, password, etc. to open the door.Managers can use property management software in the management center for card registration and card authority management.


Elevator Control Function

When the user performs call unlocking/password/swiping card unlocking, the elevator will automatically reach the floor where the outdoor station is located, and the authorization of the floor where the calling indoor station is opened. The user can also swipe the card in the elevator, and then press the corresponding floor elevator button.

Video Surveillance Function

Users can use the indoor station to view the outdoor station video at the door, view the community public IPC video and the IPC video installed at home. Managers can use the management machine to view the outdoor station video at the door and viewthe community's public IPC video.

Community Information Function

Community property personnel can send community notification information to one or certain indoor stations, and residents can view and process the information in time.



Building Intercom Function

The user can enter the number on the outdoor station to call the indoor unit or the management machine to realize the functions of visual intercom, unlocking, and household intercom. Property management personnel and users can also use the management center machine for visual intercom.

Cloud Intercom Function

When the user is out, if there is a host call, the user can use the App to talk and unlock.



System Structure





Subscribe Us To Follow The Latest News

For inquiries about our products or pricelist, please leave to us and we will be in touch within 24 hours.

Copyright © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #
  • #