×
Wähle deine Sprache
Unternehmens Nachrichten
Zuhause Nachrichten Unternehmens Nachrichten hebei Produkte für die öffentliche Sicherheit Expo▕ LEELENgibt der intelligenten Gemeinschaft und der intelligenten Familie neue Vitalität.

hebei Produkte für die öffentliche Sicherheit Expo▕ LEELENgibt der intelligenten Gemeinschaft und der intelligenten Familie neue Vitalität.

  • March 25, 2019

am 22. März die 18 th hebei public security products expo gehalten am Shijiazhuang internationale Ausstellung Zentrum. als professioneller Anbieter, LEELEN zeigt die neuesten Technologieanwendungen und Sicherheitsprodukte

Die Gemeinschaft ist ein Ort wo Menschen fließen relativ konzentriert und häufig Die Probleme, die durch Einbruch, Streitigkeiten über das Abkratzen von Fahrzeugen und vermisste Kinder verursacht werden, werden immer wichtiger Daher wie Den Bewohnern sichere, intelligente, bequeme und komfortable Wohngemeinschaften zu bieten, ist zu einem wichtigen Thema für Manager und Bewohner geworden

Von die Perspektiven einer einfachen Konstruktion, eines einheitlichen Managements, einer kompatiblen Funktion und einer umfassenden Kontrolle, LEELEN ausgestellt professionelle Smart Community Lösungen. durch die intelligente Zugangskontrolle, Fingerabdrucksperre, intelligentes Parken, Wohnungsverwaltung für soziale Sicherheit usw., um ein dreidimensionales Sicherheitssystem aufzubauen, um eine vollständige intelligente Verwaltung der Gemeinschaft zu erreichen

Das Gesichtserkennungs-Außengerät, das hat die Drei-Zertifizierung bestanden Tests des Ministeriums für öffentliche Sicherheit wurde zum Schwerpunkt dieser Expo. Sein dynamischer Identifikationstest ist der branchenweit beste mit eine Erfolgsquote von 94% viel höher als das Ministerium für öffentliche Sicherheit Standard von 85%.

Der dreitägige Die Ausstellung für öffentliche Sicherheitsprodukte wurde erfolgreich beendet in der zukünftigen Entwicklung, LEELEN wird sich auf die Entwicklung und Anwendung von Technologien und neuen Materialien konzentrieren, der Community Aufmerksamkeit schenken, eine gemeinsame Plattform schaffen und den Benutzern bessere Produkte und Dienstleistungen bieten

Abonnieren Sie uns To Folgen Sie den neuesten Nachrichten

Für Anfragen zu unseren Produkten oder zur Preisliste erhalten Sie von uns. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden

Urheberrechte © © 2022 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

  • #
  • #
  • #
  • #

×
Choose your language
Company News
Home News Company News Hebei Public Security Products Expo▕ LEELEN Gives the Smart Community and Smart Family New Vitality.

Hebei Public Security Products Expo▕ LEELEN Gives the Smart Community and Smart Family New Vitality.

  • March 25, 2019

On March 22, the 18th Hebei Public Security Products Expo held at the Shijiazhuang International Expo Center. As a professional provider, LEELEN shows the latest technology application and security products.

The community is a place where people flow relatively concentrated and frequently flow. The problems caused by burglary, vehicle scraping disputes, and missing children are becoming more and more important. Therefore, how to provide residents with safe, intelligent, convenient and comfortable living communities has become an important issue for managers and residents.

From the perspectives of simple construction, unified management, compatible function, and all-around control, LEELEN exhibited professional smart community solutions. Through the intelligent access control, fingerprint lock, intelligent parking, social security housing management, etc. to build a three-dimensional security system to achieve full intelligent management of the community.

The face recognition outdoor unit that passed the three-certification tests of the Ministry of Public Security became the focus of this Expo. Its dynamic identification test is the best in the industry, with a pass rate of 94%, much higher than the Ministry of Public Security's standard of 85%.

The three-day Hebei Public Security Products Expo ended successfully. In future development, LEELEN will focus on the development and application of technologies and new materials, pay attention to the community, create a shared platform and provide users with better products and services.

Subscribe Us To Follow The Latest News

For inquiries about our products or pricelist, please leave to us and we will be in touch within 24 hours.

Copyright © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #
  • #