DeutschDeutschde
×
Wähle deine Sprache
Unternehmens Nachrichten
Zuhause Nachrichten Unternehmens Nachrichten Leelen und SUNFEL Immobilien erreichte eine strategische Zusammenarbeit wieder!

Leelen und SUNFEL Immobilien erreichte eine strategische Zusammenarbeit wieder!

  • February 23, 2021

Vor kurzem Leelen gewann das Gebot für das Gebotsprojekt von SUNFEL Immobilien, angewiesen auf seine hervorragende Produktqualität, ein hervorragendes Service-Management-System, exzellente Team-Betriebsfähigkeit und gute Unternehmensrückführung. Die beiden Parteien verhalten sich ausführlich Zusammenarbeit in Video-Intercom-Systemen, Aufzugskontrollsystemen, Garagenbarrieren und Fußgängergates in 2021-2023.


Chongqing Sunfel Immobilien wurde in 2005 eingerichtet. Das Geschäft umfasst Immobilienentwicklung, Immobilienmanagement, Bauwesen und Vertrieb Agentur. es hat erster Ebene Entwicklung Qualifikationen. es rangierte zwischen Die Top 10 Integrity Enterprises in Chongqing in 2018. es ist unter Die Top 50 Immobiliengesellschaften in Westchina und den Top 30 Immobiliengesellschaften in Chongqing in 2019 und 2020.


SUNFEL Immobilien haftet an der Unternehmensmission von "Restore Der Traum von Living", hält sich an die Kernwerte von "Pflege, Respekt und Qualität", erzeugt eine hochwertige Produktmarke und bietet den Menschen mit einem komfortablen und schönen Lebensumfeld . Dieses fällt mit Leelens Unternehmensmission von "Let Menschen leben in einem Fünf-Sterne Home". Tatsächlich die Zusammenarbeit zwischen SUNFEL Immobilien und Leelen hat eine lange Geschichte. vorher das, das Zwei Parteien haben ein strategisches Kooperationsabkommen erreicht und erfolgreich eine Reihe von Projekten umgesetzt.



Als führendes Unternehmen in der Branche in den letzten 30 Jahren der Entwicklung Leelen hat in der Branche und im Ausland einen hohen Ruf in der Branche und im Ausland mit ihrem starken Markeneinfluss und der Unternehmensstärke gewonnen, und erreichte nacheinander die strategische Zusammenarbeit mit vielen Top 100 Immobilien. Die Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen, die gemeinsame Ziele teilen, wird sicherlich industrielle Geschäftsmöglichkeiten schaffen und einen Win-Win Situation in der strategischen Zusammenarbeit.

Abonnieren Sie uns To Folgen Sie den neuesten Nachrichten

Für Anfragen zu unseren Produkten oder zur Preisliste erhalten Sie von uns. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden

Urheberrechte © © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

  • #
  • #
  • #
  • #

×
Choose your language
Company News
Home News Company News LEELEN and Sunfel Real Estate Reached a Strategic Cooperation Again!

LEELEN and Sunfel Real Estate Reached a Strategic Cooperation Again!

  • February 23, 2021

Recently, LEELEN won the bid for the bidding project of Sunfel Real Estate, relying on its excellent product quality, excellent service management system, excellent team operation ability and good corporate reputation. The two parties will conduct in-depth cooperation in video intercom systems, elevator control systems, garage barriers and pedestrian wing gates in 2021-2023.


Chongqing Sunfel Real Estate was established in 2005. Its business involves real estate development, property management, building construction, and sales agency. It has first-level development qualifications. It ranked among the top 10 integrity enterprises in Chongqing in 2018. It is among the top 50 real estate companies in Western China and the top 30 real estate companies in Chongqing in 2019 and 2020.


Sunfel Real Estate adheres to the corporate mission of "restore the dream of living", adheres to the core values of "care, respect and quality", creates a highly competitive product brand, and provides people with a comfortable and beautiful living environment. This coincides with LEELEN’s corporate mission of "Let people live in a five-star home". In fact, the cooperation between Sunfel Real Estate and LEELEN has a long history. Before that,the two parties have reached a strategic cooperation agreement and successfully implemented a number of projects.



As a leading company in the industry, in the past 30 years of development, LEELEN has gained a high reputation in the industry and abroad with its strong brand influence and corporate strength, and has successively reached strategic cooperation with many top 100 real estate companies. The cooperation between the two companies that share common goals will surely create industrial business opportunities and achieve a win-win situation in the strategic cooperation.

Subscribe Us To Follow The Latest News

For inquiries about our products or pricelist, please leave to us and we will be in touch within 24 hours.

Copyright © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #
  • #