DeutschDeutschde
×
Wähle deine Sprache
Unternehmens Nachrichten
Zuhause Nachrichten Unternehmens Nachrichten Leelen und yitian Gruppe unterzeichnete ein strategisches Kooperationsabkommen

Leelen und yitian Gruppe unterzeichnete ein strategisches Kooperationsabkommen

  • March 11, 2021

Nach strenger Vorqualifizierung, Einheiteninspektion, technischer Überprüfung, Geschäftsverhandlungen und viele andere Verbindungen sowie durch die Bemühungen von Leelen Beijing-Zweig, Leelen Schließlich gewann das Gebot und wurde zu einem strategischen Video-Intercom-Anbieter von Yitian Gruppe für 2020-2022. Beide Parteien implementieren eine langfristige stabile und gegenseitig vorteilhafte Zusammenarbeit in der Video-Intercom-Produkte.


Shenzhen Yitian Group Co., Ltd. wurde am 15. Februar 1996 gegründet. Nach 20 Jahren Akkumulation Yitian Die Gruppe hat sich zu diversifizierten Unternehmen wie Immobilien, Tourismus und Handel, Industrie, Kultur, Bildung, Finanzen und ältere Menschen entwickelt. Es hat mehr als 4.000 Mitarbeiter, Bilanzsumme von mehr als 50 Milliarden Yuan und Nettovermögen von fast 20 Milliarden Yuan Joint-Stock Enterprise Group Unternehmen.



Als führendes Unternehmen auf dem Gebiet des Gebäudes Intercom, nach fast 30 Jahren Entwicklung, Leelen ist in ein branchenführendes Unternehmen mit starken unabhängigen R & D gewachsen und technologische Innovationen Fähigkeiten. Der technologische Niederschlag und Errungenschaften im Subdivisionsfeld sind offensichtlich für Alle. Die technische Stärke und Betriebsmöglichkeiten von Yitian Die Gruppe im Bau von intelligenten Wohnwohnungen ist auch von großem Nutzen für Leelen.


Die Vereinbarung zwischen Yitian Gruppe und Leelen repräsentiert yitian Gruppe Anerkennung von Leelens Marke, Produktqualität und Service Funktionen! Beide Parteien sind in zukünftiger Entwicklung und strategischer Zusammenarbeit voller Vertrauen. Sie wird das vollständige Spiel an ihre jeweilige Vorteile für den gegenseitigen Nutzen und den Win-Win-Win Ergebnisse.

Abonnieren Sie uns To Folgen Sie den neuesten Nachrichten

Für Anfragen zu unseren Produkten oder zur Preisliste erhalten Sie von uns. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden

Urheberrechte © © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

  • #
  • #
  • #
  • #

×
Choose your language
Company News
Home News Company News LEELEN and YITIAN Group Signed a Strategic Cooperation Agreement

LEELEN and YITIAN Group Signed a Strategic Cooperation Agreement

  • March 11, 2021

After rigorous pre-qualification, unit inspection, technical review, business negotiation and many other links, and through the efforts of LEELEN Beijing Branch, LEELEN finally won the bid and became a strategic video intercom supplier of YITIAN Group for 2020-2022. Both parties will implement long-term stable and mutually beneficial cooperation in video intercom products.


Shenzhen YITIAN Group Co., Ltd. was established on February 15, 1996. After 20 years of accumulation, YITIAN Group has developed into diversified businesses such as real estate, tourism and commerce, industry, culture, education, finance, and elderly care. It has more than 4,000 employees, total assets of more than 50 billion yuan, and net assets of nearly 20 billion yuan's joint-stock enterprise group company.



As a leading enterprise in the field of building intercom, after nearly 30 years of development, LEELEN has grown into an industry leading enterprise with strong independent R&D and technological innovation capabilities. The technological precipitation and achievements in the subdivision field are obvious to all. The technical strength and operational capabilities of YITIAN Group in the construction of smart residential housing will also be of great benefit to LEELEN.


The agreement between YITIAN Group and LEELEN represents YITIAN Group's recognition of LEELEN's brand, product quality and service capabilities! Both parties are full of confidence in future development and strategic cooperation. They will give full play to their respective advantages to achieve mutual benefit and win-win results.

Subscribe Us To Follow The Latest News

For inquiries about our products or pricelist, please leave to us and we will be in touch within 24 hours.

Copyright © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #
  • #