DeutschDeutschde
×
Wähle deine Sprache
Unternehmens Nachrichten
Zuhause Nachrichten Unternehmens Nachrichten LEELENerschien in The High-End Gipfel über die Transformation, Modernisierung und Motivation der Entwicklung der Immobilienbranche in der Provinz Hebei

LEELENerschien in The High-End Gipfel über die Transformation, Modernisierung und Motivation der Entwicklung der Immobilienbranche in der Provinz Hebei

  • October 17, 2018

Das High-End Gipfeltreffen über die Transformation, Modernisierung und innovative Entwicklung der Immobilienwirtschaft in der Provinz Hebei in Kuangshan Hotel, handan Stadt . Führungskräfte aller Ebenen, Fachleute und Wissenschaftler, die Immobilienbranche und andere verwandte Branchen kamen zusammen, um dieses Thema zu erörtern


wie zuvor LEELEN Zeigen Sie den Menschen das Smart Home und die Lösung und das Gerät der Smart Community, einschließlich LEELEN Gebäude-Gegensprechanlage , LuxDomo Smart-Home-System, LEELEN intelligente Zugangskontrolle System --- the Lösung von XUELIANG Gemeinschaft. Viele Immobilienentwickler zeigten großes Interesse und hofften auf eine weitere Zusammenarbeit mit LEELEN .


auf diesem Gipfel Wang Yuanchun, LEELENs Der stellvertretende Direktor des Instituts für Internet der Dinge, Technologie, hielt die Rede über die Gesamtlösung von Smart Home und Smart Community im Zeitalter der künstlichen Intelligenz Er teilte den Teilnehmern die Anwendungsszenarien und erfolgreichen Fälle der Anwendung von mit LEELENintelligentes Zugangskontrollsystem bei der umfassenden Verwaltung der öffentlichen Sicherheit Es zeigt die neuesten Produkte und Lösungen von LEELEN im Bereich der Gemeinschaft.
Abonnieren Sie uns To Folgen Sie den neuesten Nachrichten

Für Anfragen zu unseren Produkten oder zur Preisliste erhalten Sie von uns. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden

Urheberrechte © © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

  • #
  • #
  • #
  • #

×
Choose your language
Company News
Home News Company News LEELEN Appeared in The High-end Summit about the Transformation, Upgrading and Motivate Development of Real Estate Industries in Hebei Province

LEELEN Appeared in The High-end Summit about the Transformation, Upgrading and Motivate Development of Real Estate Industries in Hebei Province

  • October 17, 2018

The high-end summit about the transformation, upgrading and innovative development of real estate industries in Hebei province held in Kuangshan Hotel, handan city.  Leaders of all levels, specialist and scholar, the real estate industries and other related industries came together to discuss this topic.


As we did before, LEELEN show people the Smart Home and the solution and device of Smart Community which including LEELEN Building Intercom System, LuxDomo Smart Home System, LEELEN Intelligent Access Control System---the solution of XUELIANG Community. Many real estate developers showed great interest and hoped to have further cooperation with LEELEN.


In this summit, Wang Yuanchun, LEELEN’s deputy director of the Institute of Internet of Things Technology, gave the speech about the total solution of Smart Home and Smart Community in the age of artificial intelligence. He shared the participants the application scenarios and successful cases of the application of LEELEN Intelligent Access Control System in the Comprehensive management of public security. It shows the newest products and solution of LEELEN in the field of community.
Subscribe Us To Follow The Latest News

For inquiries about our products or pricelist, please leave to us and we will be in touch within 24 hours.

Copyright © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #
  • #