DeutschDeutschde
×
Wähle deine Sprache
Unternehmens Nachrichten
Zuhause Nachrichten Unternehmens Nachrichten LEELENnahm am jährlichen Gipfel von Chinas teilSicherheitstechnikunternehmen, Integratoren und Betriebsdienstleister

LEELENnahm am jährlichen Gipfel von Chinas teilSicherheitstechnikunternehmen, Integratoren und Betriebsdienstleister

  • December 14, 2020

Am 13. und 14. November fand in Peking Blues Manor. das zweite jährliche Gipfeltreffen der chinesischen Sicherheitsingenieure, Integratoren und Betriebsdienstleister sowie der pts-Sicherheitsausstellung statt LEELEN Vorsitzender Chen Xuli wurde als Mitglied des Expertenausschusses der China Security Service Provider Conference eingestellt. gleichzeitig LEELEN wurde zum "Top 10 der Sicherheitsmarken Chinas" ernannt und zum Vizepräsidenten des Technologieforschungsinstituts "Internet der Dinge" Wang Yuanchun kam auf die Bühne, um die Auszeichnung im Namen des Unternehmens anzunehmen Zhong Versand, der stellvertretende Dekan der LEELEN Das Institut für Technologieforschung im Internet der Dinge wurde eingeladen, sich zu beteiligen und sich mit Kollegen aus der Sicherheitsbranche zu treffen im ganzen Land und hielt eine Keynote Rede.






This Der Gipfel versammelt Branchenführer, Experten, Wissenschaftler und Unternehmer und wird gemeinsam von Sicherheitsverbänden organisiert 25 Provinzen, autonome Regionen und Gemeinden im ganzen Land Ziel ist die Integration von Branchenressourcen und der Aufbau einer Plattform für Anzeigen, Kommunikation, Interaktionen und Transaktionen Hersteller, Ingenieure und Systemintegratoren Ziel ist es, das Niveau der Sicherheitsdienste zu verbessern, Sicherheitsmarken zu pflegen und zu empfehlen sowie neue Produkte, neue Technologien und neue Lösungen in der Sicherheitsbranche zu fördern Ziel ist es, die Sicherheitsindustrie die Möglichkeit zu geben, das Land zu steuern wirtschaftlicher Aufbau und Ermöglichung neuer Infrastrukturen, um neue Impulse für Sicherheitsdienste zu geben




Herr. chen Xuli ist seit 28 Jahren im Bereich Sicherheit tätig er führte LEELN entwickeln aus eine Geschäftsabteilung in 1991 an ein führendes Unternehmen, das Produkte auf der ganzen Welt verkauft Er hat Fortschritte in den Bereichen Industriestandards, Technologieentwicklung, Geschäftsmodelle und Marktexpansion erzielt Heute LEELEN hat sich in verwandelt Ein Anbieter von Smart Home- und Smart Community-Gesamtlösungsgeräten, der Benutzern viele hochwertige Produkte zur Verfügung stellt Produkte wie Smart Access Control, Intercom-Systeme und Smart Homes mit einem Marktanteil von mehr als 20% und 30 Millionen Benutzer.




in Bezug auf Industriestandards, mr. chen Xuli leitete die F & E Team zur Teilnahme an der Formulierung einer Reihe von Industriestandards und nationalen Standards gleichzeitig LEELEN war auch Leiter der Zeichnungsgruppe des internationalen Gebäudesprechnorms IEC62820. in Bezug auf F & E Stärke als führendes Privatunternehmen in Xiamen Stadt, LEELEN Sicherheit intelligentes Gebäude (visuell) Die Gegensprechanlage ist die erste, die die EMV besteht Test des Ministeriums für öffentliche Sicherheit auf dem Markt LEELEN Smart Community- und Smart Home-Lösungen sind im ganzen Land verbreitet, und der sichere Verwaltungsmodus und die komfortable Betriebserfahrung wurden von Regierungsabteilungen und Benutzern gut aufgenommen




This Zeit, Herr. chen Xuli wurde als Mitglied des Expertenausschusses der China Security Service Providers Conference und LEELEN eingestellt wurde als die Top 10 Sicherheitsmarken in China ausgewählt. es ist die Anerkennung und Erwartung von Herrn. chen Xuli für LEELEN von Branchenexperten, Anwendern und dem Markt. in der Zukunft, Herr. chen Xuli wird die Verantwortung eines Mitglieds des Expertenausschusses übernehmen, alle Mitarbeiter von LEELEN leiten, im Zentrum des Vereins arbeiten, Talente und berufliche Vorteile voll ausschöpfen, professionelle technische Dienstleistungen für Unternehmen und Anwender erbringen und die nachhaltige Entwicklung von leiten die Sicherheit Industrie.


Abonnieren Sie uns To Folgen Sie den neuesten Nachrichten

Für Anfragen zu unseren Produkten oder zur Preisliste erhalten Sie von uns. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden

Urheberrechte © © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

  • #
  • #
  • #
  • #

×
Choose your language
Company News
Home News Company News LEELEN Participated in the Annual Summit of China's Security Engineering Companies, Integrators, and Operation Service Providers

LEELEN Participated in the Annual Summit of China's Security Engineering Companies, Integrators, and Operation Service Providers

  • December 14, 2020

On November 13-14, the second Annual Summit of China Security Engineers, Integrators, and Operation Service Providers and PTS Security Exhibition was successfully held in Beijing Blues Manor. LEELEN Chairman Chen Xuli was hired as a member of the Expert Committee of the China Security Service Providers Conference. At the same time, LEELEN was named "China's Top 10 Security Brands", and the vice president of the Internet of Things Technology Research Institute Wang Yuanchun came to the stage to accept the award on behalf of the company. Zhong Shiping, the deputy dean of the LEELEN Internet of Things Technology Research Institute, was invited to participate and gathered with colleagues in the security industry from all over the country and gave a keynote speech.






This summit gathers industry leaders, experts, scholars, and entrepreneurs, and is jointly organized by security associations from 25 provinces, autonomous regions, and municipalities across the country. It aims at integrating industry resources and building a platform for displays, communications, interactions, and transactions among manufacturers, engineers, and system integrators. It aims at improving the level of security services, cultivate and commend security brands and promoting new products, new technologies, and new solutions in the security industry. It aims at letting the security industry to drive the country's economic construction, and allowing new infrastructure to empower new impetus for security services.




Mr. Chen Xuli has been engaged in security for 28 years. He led LEELN to develop from a business department in 1991 to a leading company selling products around the world. He has been advancing in industry standards, technology development, business models, and market expansion. Today, LEELEN has transformed into a smart home and smart community overall solution equipment provider, providing users with many high-quality products, such as smart access control, building intercom systems and smart homes, with a market share of more than 20% and 30 million users.




In terms of industry standards, Mr. Chen Xuli led the R&D team to participate in the formulation of a number of industry standards and national standards. At the same time, LEELEN also served as the leader of the drafting group of the international building intercom standard IEC62820. In terms of R&D strength, as a leading private enterprise in Xiamen City, LEELEN's security intelligent building (visual) intercom system is the first to pass the EMC test of the Ministry of Public Security. In the market, LEELEN smart community and smart home solutions are spread all over the country, and its safe management mode and convenient operation experience has been well received by government departments and users.




This time, Mr. Chen Xuli was hired as a member of the Expert Committee of the China Security Service Providers Conference, and LEELEN was selected as the top 10 security brands in China. It is the recognition and expectation of Mr. Chen Xuli for LEELEN by industry experts, users and the market. In the future, Mr. Chen Xuli will assume the responsibility of a member of the expert committee, lead all employees of LEELEN, work around the center of the association, give full play to talents and professional advantages, provide professional technical services for enterprises and users, and lead the sustainable development of the security industry.


Subscribe Us To Follow The Latest News

For inquiries about our products or pricelist, please leave to us and we will be in touch within 24 hours.

Copyright © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #
  • #