DeutschDeutschde
×
Wähle deine Sprache
Unternehmens Nachrichten
Zuhause Nachrichten Unternehmens Nachrichten LEELENnahm am zweiten Henan teilSchulungskurs für Führungskräfte im Bereich Sicherheitstechnik

LEELENnahm am zweiten Henan teilSchulungskurs für Führungskräfte im Bereich Sicherheitstechnik

  • August 26, 2020

gestern gesponsert von China Security Exhibition Network, unterstützt von Zhengzhou Verband der öffentlichen Sicherheitsindustrie und mitorganisiert von Xiamen LEELEN und andere Unternehmen, der "National Security Engineering Enterprise Senior Management Training Course und das 6. Smart Security Project Meeting (Zhengzhou Station) endeten erfolgreich in Zhengzhou Tianhe Hotel. Es gibt 120 Auszubildende aus Mitglieder des Verbandes zur Teilnahme an dem Kurs. Anhang, ein Fachberater des Netzwerks für Sicherheitsausstellungen, leitete die Eröffnung der Klasse, und Cheng Hua, Vorsitzender des Verbands der Zhengzhou Public Security Industry, machte die Eröffnungsrede




Vorsitzender Cheng wies darauf hin, dass mit der Entwicklung der digitalen Wirtschaft in Henan Provinz in den letzten Jahren gab es eine starke Nachfrage nach neuen Smart City Bau. Als eine der Hauptkräfte des intelligenten Bauens sollten Sicherheitsingenieure gib ihren das volle Spiel eigene Vorteile für den Bau neuer Smart Cities Daher sollten Unternehmen Achten Sie mehr auf das Lernen, erfassen Sie Branchentrends und fördern Sie die Umsetzung des Projekts


Während das Training, Hou Guopei, Geschäftsführer von LEELEN Zhengzhou Die Niederlassung teilte die "LEELEN Smart Community und Smart Home Solution", die mit der Erklärung neuer Produkte und Technologien kombiniert wurde, so dass die Auszubildenden ein tieferes Verständnis von LEELEN hatten Smart Home und Smart Community sowie ein klareres Verständnis von LEELEN's Reihe von Produkten. am Tatort LEELEN Außerdem wurden Produkte wie intelligente Zugangskontrolle, intelligente Türschlösser, digitale Gebäude-Gegensprechanlage und LuxDomo angezeigt Smart Home, die von den Gästen einstimmig anerkannt wurden.



Es wird berichtet, dass dieser Schulungskurs hauptsächlich auf theoretischen Studien basiert, die durch die Programmerklärung ergänzt werden und sich auf die Verbesserung des Managements von Führungskräften in Unternehmen und der beruflichen Fähigkeiten von Sicherheitspraktikern konzentrieren


Seit seine Gründung, LEELEN hat hart im Bereich der Smart Communities und der Smart Home-Industrie gearbeitet und aktiv zur Entwicklung der Industrie, der technologischen Innovation und der Marktanwendungen beigetragen in Zukunft LEELEN wird weiterhin innovativ sein und den Austausch öffnen, um mehr Unternehmenskraft zur Förderung der gesunden Entwicklung der Industrie beizutragen


Abonnieren Sie uns To Folgen Sie den neuesten Nachrichten

Für Anfragen zu unseren Produkten oder zur Preisliste erhalten Sie von uns. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden

Urheberrechte © © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

  • #
  • #
  • #
  • #

×
Choose your language
Company News
Home News Company News LEELEN participated the second Henan Security Engineering Enterprise Senior Management Training Course

LEELEN participated the second Henan Security Engineering Enterprise Senior Management Training Course

  • August 26, 2020

Yesterday sponsored by China Security Exhibition Network, supported by Zhengzhou Public Security Industry Association, and co-organized by Xiamen LEELEN and other companies, the "National Security Engineering Enterprise Senior Management Training Course and the 6th Smart Security Project Meeting (Zhengzhou Station) ended successfully in Zhengzhou Tianhe Hotel. There are 120 trainees from member units of the association to attend the course. Anhang, an expert consultant of the Security Exhibition Network, presided over the opening of the class, and Cheng Hua, the chairman of the Zhengzhou Public Security Industry Association, made the opening speech.




Chairman Cheng pointed out that with the development of the digital economy in Henan Province in recent years, there is a strong demand for new smart city construction. As one of the main forces of smart construction, security engineers should give full play to their own advantages to help the construction of new smart cities. Therefore, companies should pay more attention to learning, grasp industry trends, and promote the project implementation.


During the training, Hou Guopei, manager of LEELEN Zhengzhou Branch shared the "LEELEN Smart Community and Smart Home Solution", which combined with the explanation of new products and technologies, so that the trainees had a deeper understanding of LEELEN Smart Home and Smart Community, and a clearer understanding of LEELEN's series of products. At the scene, LEELEN also displayed products such as smart access control, smart door locks, digital building intercom system and LuxDomo smart home, which were unanimously recognized by the guests.



It is reported that this training course is mainly based on theoretical studies, supplemented by the program explanation, focused on improving the management level of enterprise senior managers and the professional skills of security practitioners.


Since its establishment, LEELEN has been working hard in the field of smart communities and smart home industries, actively contributing to the development of the industry, technological innovation and market applications. In the future, LEELEN will continue to innovate and open up exchanges to contribute more corporate power to promote the healthy development of the industry.


Subscribe Us To Follow The Latest News

For inquiries about our products or pricelist, please leave to us and we will be in touch within 24 hours.

Copyright © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #
  • #