×
Wähle deine Sprache
Unternehmens Nachrichten
Zuhause Nachrichten Unternehmens Nachrichten LEELENProdukte erfolgreich im Landgarten Malaysia Forest City Projekt eingesetzt

LEELENProdukte erfolgreich im Landgarten Malaysia Forest City Projekt eingesetzt

  • August 23, 2016

Am 23. August wurden nach einer Woche der Bemühungen unter aufrichtiger Zusammenarbeit der Abteilung für Übersee und der Abteilung für technischen Support die Arbeiten zur Inbetriebnahme der Phase I des Projekts „Landgarten Malaysia Waldstadt“ erfolgreich abgeschlossen als Zweigstelle für strategische Zusammenarbeit im Landgarten LEELEN Produkte erneut erfolgreich in den international renommierten Projekten eingesetzt. LEELEN hat einen soliden Schritt in Richtung Internationalisierung gemacht

Landgarten Waldstadt liegt in der Soma Sonderwirtschaftszone - Iskand Darta Bezirk, umfasst eine Fläche von fast 20 Quadratkilometern Landgarten investiert 250 Milliarden darin, mit dem internationalen Top-Team, um die Weisheit ökologische Stadt Singapur zu bauen. Gebäudewände sind mit Pflanzen bedeckt, der Boden ist der Park, keine Fahrzeuge durch.

Technologe Vor-Ort-Inbetriebnahme Schulung lokaler Bauarbeiter

Die in den Projekten verwendeten Produkte sind die Leelen L8 Farbvideonetzwerk, optionale Türstation mit 10 Modellen und N60 Farbvideo Innen Telefon.

Gouverneur der Provinz Guangdong Zhu Xiaodan stellte die Waldstadt “the vor größte Auslandsinvestition, der ausgereifteste Betrieb des Stadtentwicklungsprojekts auf den Staat Rat spezieller Bericht.

Die erfolgreiche Anwendung von LEELEN Produkte in Malaysia haben den internationalen Einfluss von LEELEN weiter bewiesen Marke und die hervorragende Qualität der Produkte. es wird von Entwicklern, Projektoren und anderen Partnern im Laufe der praktischen Anwendung seit vielen Jahren anerkannt LEELEN wird dies auch zum Anlass nehmen, sich um den Aufbau einer internationalen Marke zu bemühen, um unseren Kunden einen besseren Service zu bieten

Abonnieren Sie uns To Folgen Sie den neuesten Nachrichten

Für Anfragen zu unseren Produkten oder zur Preisliste erhalten Sie von uns. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden

Urheberrechte © © 2022 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

  • #
  • #
  • #
  • #

×
Choose your language
Company News
Home News Company News LEELEN Products Successfully Used in Country Garden Malaysia Forest City Project

LEELEN Products Successfully Used in Country Garden Malaysia Forest City Project

  • August 23, 2016

August 23rd, after a week of the effort work, under the sincere cooperation of the Overseas Department and the Technical Support Department, the stage I site commissioning work of Country Garden Malaysia Forest City Project were successfully completed. As the Country Garden strategic cooperation branch, LEELEN products successfully once again applied in the international renowned projects. LEELEN has taken a solid step on the brand internationalization.

Country Garden Forest City is located in the Soma Special Economic Zone - Iskand Darta District, covers an area of nearly 20 square kilometers. Country Garden invested 250 billion in it, with the international top team to build the wisdom ecological city of Singapore. Building walls are covered with plants, the ground is the park, no vehicles through.

Technologist on-site commissioning   Training local construction crew.

The products used in the projects are the Leelen L8 color video networking system, optional 10 model door station and N60 color video indoor phone.

Guangdong Provincial Governor Zhu Xiaodan introduced the Forest city “the largest overseas investment, the most mature operation of the city development project” on the State Council’s Special Report.

The successful application of LEELEN products in Malaysia has further proved the international influence of LEELEN brand and the excellent quality of the products. It has been recognized by developers, projectors and other partners in the course of practical application for many years. LEELEN will also take this as an opportunity to strive to build an international brand, to provide our clients with better service.

Subscribe Us To Follow The Latest News

For inquiries about our products or pricelist, please leave to us and we will be in touch within 24 hours.

Copyright © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #
  • #