DeutschDeutschde
×
Wähle deine Sprache
Unternehmens Nachrichten
Zuhause Nachrichten Unternehmens Nachrichten LEELENzeigte die Smart Home- und Smart Community-Lösungen in Hangzhou und Zhengzhou!

LEELENzeigte die Smart Home- und Smart Community-Lösungen in Hangzhou und Zhengzhou!

  • January 21, 2019

am 17. Januar th , LEELEN präsentierte dem Zhejiang die Smart Home- und Smart Community-Lösung Sicherheitsunternehmer begrüßen die Neujahrstee Party. This ist ein wichtiges Ereignis in der Sicherheitsbranche in Zhejiang Provinz


am 20. Januar th , LEELENwurde zur Teilnahme an der 2019 eingeladen Henan Immobilien globale Rekrutierung Neujahr Verein. Viele lokale Immobilienentwickler und -lieferanten versammelten sich in Henan.


in diesen zwei Aktivitäten, LEELEN übernahm die intelligente Zugangskontrolle, Cloud Intercom, Digital Building Intercom System, Luxdomo Smart-Home-System und Smart-Türschlösser und andere Produkte und gewann die einstimmige Zustimmung der Gäste. Die Gäste vor Ort hatten ein tieferes Verständnis für LEELENs Smart Home und Smart Community, und sie hatte eine klarere Vorstellung von LEELENs Reihe von Produkten. vor allem die Luxdomo Bei Smart-Home-Produkten kamen die Gäste in den Erlebnisbereich, um den Komfort und die Intelligenz des Smart-Home zu erleben


alle Aktivitäten im ersten Monat 2019 beendet sind und LEELENs Anerkennung jedes Mal ist die beste Rendite für unsere Bemühungen im Laufe der Jahre in den kommenden Tagen, LEELENwird den Erwartungen gerecht werden, bessere Produkte und Dienstleistungen auf den Markt bringen, Chancen und Herausforderungen nutzen, Technologie in das Leben integrieren und Fünf-Sterne-Angebote schaffen home ” mit Industrie Anwendern!

Abonnieren Sie uns To Folgen Sie den neuesten Nachrichten

Für Anfragen zu unseren Produkten oder zur Preisliste erhalten Sie von uns. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden

Urheberrechte © © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

  • #
  • #
  • #
  • #

×
Choose your language
Company News
Home News Company News LEELEN Showed the Smart Home and Smart Community Solutions in Hangzhou and Zhengzhou!

LEELEN Showed the Smart Home and Smart Community Solutions in Hangzhou and Zhengzhou!

  • January 21, 2019

On January 17th, LEELEN presented the smart home and smart community solution to the Zhejiang security entrepreneurs to welcome the new year tea party. This is a major event in the security industry in Zhejiang Province.


On January 20th, LEELEN was invited to participate in the 2019 Henan Real Estate Global Recruitment New Year Association. Many local real estate developers and suppliers gathered in Henan.


In these two activities, LEELEN took the smart access control, cloud intercom, digital building intercom system, Luxdomo smart home system, and smart door locks and other products, and won the unanimous approval of the guests. The on-site guests had a deeper understanding of LEELEN’s smart home and smart community, and they had a clearer conception of LEELEN’s series of products. Especially the Luxdomo smart home products, the guests came to the experience area to experience the convenience and intelligence of the smart home.


All the activities in the first month of 2019 have ended, and LEELEN’s recognition every time is the best return for our efforts over the years. In the days to come, LEELEN will live up to expectations, launch better products and services, embrace opportunities and challenges, integrate technology in life, and create “five-star home” with industry users!

Subscribe Us To Follow The Latest News

For inquiries about our products or pricelist, please leave to us and we will be in touch within 24 hours.

Copyright © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #
  • #