DeutschDeutschde
×
Wähle deine Sprache
Nachrichten
Zuhause Nachrichten LEELENunterzeichnete eine strategische Kooperationsvereinbarung mit Zhongjian Xinhe Grundbesitz Co., Ltd.für ein intelligentes Parksystemprojekt

LEELENunterzeichnete eine strategische Kooperationsvereinbarung mit Zhongjian Xinhe Grundbesitz Co., Ltd.für ein intelligentes Parksystemprojekt

  • July 22, 2020

Kürzlich LEELEN und Zhongjian Xinhe Grundbesitz Co., Ltd. unterzeichnete eine strategische Kooperationsvereinbarung über ein Projekt für intelligente Parksysteme in Changsha, Hunan. LEELEN wird eine zweijährige eingehende einrichten strategische Zusammenarbeit mit Zhongjian Xinhe und implementieren Sie es in 15 Städten im ganzen Land


In Zukunft wird das intelligente Dienstleistungssystem im Internet der Dinge zu einer wichtigen sozialen Infrastruktur Zhongjian Xinhe beabsichtigt auch, durch die Kombination von Hardware und Software in Modellprojekten eine intelligente Gemeinschaft aufzubauen und die intelligente Ökologie zu erweitern, die mit LEELEN übereinstimmt Vision der Verwirklichung der Verbindung von allem in der Community. Obwohl Dies ist die erste Kooperation Wir glauben jedoch, dass in naher Zukunft eine Kooperationsplattform auf einer höheren Ebene, einem breiteren Feld und einer tieferen Ebene aufgebaut werden wird, um eine neue Reise der engen Verbindung und Win-Win zu schaffen Zusammenarbeit

als einzige Betriebsplattform für das Immobiliengeschäft des Porzellanbaus fünftes Büro, nach zehn Jahren Exploration, fünf Jahren Start und sieben Jahren Entwicklung, Zhongjian Xinhe ist zu einem Vermögenswert von 13 Milliarden Yuan geworden, mehr als 1.500 Mitarbeiter und eine Landreserve von fast 6 Millionen Quadratmetern Es ist ein großes Unternehmen mit größerem Einfluss auf Zhongjian , das acht Städte innerhalb und außerhalb der Provinz abdeckt und über zwei erstklassige Qualifikationen für Immobilienentwicklung und Immobiliendienstleistungen verfügt System und hunan Provinz.


Konzentrieren Sie sich auf eine neue Reise und machen Sie einen neuen Sprung Die Zusammenarbeit zwischen Zhongjian Xinhe und LEELEN kann als “stark beschrieben werden Allianz ”. bei gleichzeitiger Verbesserung von F & E Fähigkeiten, Produktqualität und Servicelevel, LEELEN wird auch mit Zhongjian arbeiten Xinhe weitere Erweiterung des Entwicklungsraums, Verbesserung des Betriebsnutzens, Realisierung der gemeinsamen Nutzung von Ressourcen und koordinierte Entwicklung

Abonnieren Sie uns To Folgen Sie den neuesten Nachrichten

Für Anfragen zu unseren Produkten oder zur Preisliste erhalten Sie von uns. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden

Urheberrechte © © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

  • #
  • #
  • #
  • #

×
Choose your language
News
Home News LEELEN signed a strategic cooperation agreement with Zhongjian Xinhe Land Property Co., Ltd. for a smart parking system project

LEELEN signed a strategic cooperation agreement with Zhongjian Xinhe Land Property Co., Ltd. for a smart parking system project

  • July 22, 2020

Recently, LEELEN and Zhongjian Xinhe Land Property Co., Ltd. signed a strategic cooperation agreement on a smart parking system project in Changsha, Hunan. LEELEN will establish a two-year in-depth strategic cooperation with Zhongjian Xinhe, and implement it in 15 cities across the country.


In the future, the intelligent service system under the Internet of Things environment will become an important social infrastructure. Zhongjian Xinhe also intends to build an intelligent community through the combination of hardware and software in model projects, and expand the intelligent ecology, which coincides with LEELEN's vision of realizing the interconnection of everything in the community. Although this is the first cooperation. But we think in the near future, a cooperation platform will be built at a higher level, a broader field, and a deeper level to create a new journey of close connection and win-win cooperation.

As the only operating platform for the real estate business of China Construction Fifth Bureau, after ten years of exploration, five years of start, and seven years of development, Zhongjian Xinhe has become an asset of 13 billion yuan, more than 1,500 employees, and a land reserve of nearly 6 million square meters. Covering eight cities inside and outside the province and possessing dual first-class qualifications for real estate development and property services, it is a large company with greater influence in Zhongjian System and Hunan Province.


Concentrate on a new journey and forge ahead for a new leap. The cooperation between Zhongjian Xinhe and LEELEN can be described as a “strong alliance”. While continuing to improve R&D capabilities, product quality, and service levels, LEELEN will also work with Zhongjian Xinhe to further expand development space, improve operations benefit, realize resource sharing and coordinated development.

Subscribe Us To Follow The Latest News

For inquiries about our products or pricelist, please leave to us and we will be in touch within 24 hours.

Copyright © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #
  • #