DeutschDeutschde
×
Wähle deine Sprache
Unternehmens Nachrichten
Zuhause Nachrichten Unternehmens Nachrichten LEELENerfolgreich das Gebot für die zehnte Charge von CURA gewonnenGreen Real Estate Joint Purchase Video-Gegensprechanlage

LEELENerfolgreich das Gebot für die zehnte Charge von CURA gewonnenGreen Real Estate Joint Purchase Video-Gegensprechanlage

  • August 12, 2020

Kürzlich wurde die Liste der zehnten Charge erfolgreicher Bieter für grüne Immobilien von CURA wurde veröffentlicht Mit ein guter Ruf und ausgezeichnete Stärke, LEELEN erfolgreich das Angebot für Video Intercom Joint Kauf gewonnen. Es wird berichtet, dass der gemeinsame Kauf 47 Kategorien und einen Kaufbetrag von 10 hat. 542 Milliarden Yuan und 333 Lieferanten haben Ausschreibungen aufgenommen


in den gegenwärtigen Folgen der Epidemie und des Marktabschwungs LEELEN behält dynamische Beobachtungen bei konfrontiert mit endlosen und sich ständig ändernden Marktinformationen, LEELEN analysiert rational den Marktpreis, sammelt Kraft, reitet Wind und Welle und gewinnt schließlich diesen Video-Intercom-Joint Kauf.


Das Jahr 2020 ist das 8. Jahr der Zusammenarbeit zwischen LEELEN und CURA. LEELEN's Produktqualität, Servicekonzept und perfektes Vertriebsnetz werden weiterhin von CURA anerkannt und unterstützt. LEELEN wird sein Bestes geben, um die Projektimplementierung der Mitglieder der Allianz abzuschließen, umfassendere Systemlösungen für Immobilienkunden bereitzustellen, gegenseitigen Nutzen zu erzielen und eine bessere Zukunft zu schaffen




CURA wurde 1999 gegründet und ist eine Branchenstrategie, die von vielen einflussreichen Unternehmen der Immobilienbranche, einschließlich China Vanke , gemeinsam initiiert wurde Co., Ltd., Vantone Immobilien Co., Ltd. und Central China Real Estate Limited. CURA ist eine branchenstrategische Allianz, die sich aus Markenentwicklern in Großstädten im ganzen Land zusammensetzt und auf dem Grundsatz der Gleichheit und des gegenseitigen Nutzens basiert als einer der vier Eckpfeiler der CURA CURA Der gemeinsame Kauf hat neun Chargen des gemeinsamen Kaufs abgeschlossen seine Gründung im Jahr 2011 mit einem Gesamtkaufbetrag von über 31,3 Milliarden Yuan. Es ist die größte gemeinsame Einkaufsplattform für Unternehmen in China Immobilien Industrie.


Abonnieren Sie uns To Folgen Sie den neuesten Nachrichten

Für Anfragen zu unseren Produkten oder zur Preisliste erhalten Sie von uns. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden

Urheberrechte © © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

  • #
  • #
  • #
  • #

×
Choose your language
Company News
Home News Company News LEELEN successfully won the bid for the tenth batch of CURA Green Real Estate joint purchase video intercom

LEELEN successfully won the bid for the tenth batch of CURA Green Real Estate joint purchase video intercom

  • August 12, 2020

Recently, the list of the tenth batch of successful bidders for Green Real Estate of CURA was released. With a good reputation and excellent strength, LEELEN successfully won the bid for video intercom joint purchase. It is reported that the joint purchase has 47 categories and the purchase amount of 10. 542 billion yuan, and 333 suppliers have entered bidding negotiations.


In the current aftermath of the epidemic and the market downturn, LEELEN maintains dynamic observations. Faced with endless and ever-changing market information, LEELEN rationally analyzes market price, gathers strength, rides the wind and wave, and finally wins this video intercom joint purchase.


The year of 2020 is the 8th year of cooperation between LEELEN and CURA. LEELEN's product quality, service concept, and perfect sales network will continue to be recognized and supported by CURA. LEELEN will try its best to complete the project implementation of the alliance member units, provide more comprehensive system solutions for real estate customers, achieve mutual benefit and create a better future.




CURA, established in 1999, is an industry strategy jointly initiated by many influential companies in the real estate industry, including China Vanke Co., Ltd., Vantone Real Estate Co., Ltd., and Central China Real Estate Limited. CURA is an industry strategic alliance composed of brand developers in major cities across the country based on the principle of equality and mutual benefit. As one of the four cornerstones of the CURA, CURA joint purchase has completed nine batches of joint purchase since its inception in 2011, with a total purchase amount of over 31.3 billion yuan. It has become the largest entity joint purchase platform in China's real estate industry.


Subscribe Us To Follow The Latest News

For inquiries about our products or pricelist, please leave to us and we will be in touch within 24 hours.

Copyright © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #
  • #