DeutschDeutschde
×
Wähle deine Sprache
Unternehmens Nachrichten
Zuhause Nachrichten Unternehmens Nachrichten LEELENunternahm und nahm am Smart Security Ecosystem Exchange Meeting von 2017 teil Hubei Verband der Sicherheitsbranche der Provinz

LEELENunternahm und nahm am Smart Security Ecosystem Exchange Meeting von 2017 teil Hubei Verband der Sicherheitsbranche der Provinz

  • May 20, 2017

gesponsert von der Hubei Provinz-Sicherheitsverband, LEELEN, Hikvision und andere Unternehmen zu übernehmen 2017 Hubei Provinz Sicherheitstechnologie Prävention Industrieverband Weisheit Sicherheit ökologischer Kreis Austausch, die erste Station Yichang Station halten im vierten Stock Badi-Halle von Xin Insel Internationales Hotel am 18. Mai LEELEN war auch der einzige Anbieter von Systemlösungen für professionelle Smart Community und Smart Home in dieser Veranstaltung

um die tiefe Integration von Ressourcen in die Sicherheitsbranche in Hubei zu fördern Provinz, und die Provinz zu fördern Sicherheitsindustrie für weitere Zusammenarbeit, Austausch und Entwicklung Hubei Der Verband der Sicherheitstechnologieprävention der Provinz will "Weisheit Sicherheitsökosystem Austausch" halten in acht Städten der Provinz

Die Veranstaltung zielte darauf ab, gemeinsam die Zukunft zu gewinnen, die Integrationstiefe der Industrieressourcen zu vertiefen und gemeinsam das Sicherheitsökosystem zu gewinnenund zielte auf die Konvergenz der fortschrittlichsten Industrietechnologie, der stärksten und vollständigsten Industriekette; Direktanwender, Produkthersteller, Channel-Support, Projektintegration, Softwareentwicklung, Support-Services, die perfekte Zusammenarbeit!

Die Teilnehmer waren besorgt über LEELEN Produktanzeigebereich tief.

Das Treffen wurde in die lokale Abteilung für technisches Management, die Leitung des Sicherheitsverbandes, eingeladen und von LEELEN für den ersten Preisträger ausgezeichnet zur Verfügung gestellte Preise


LEELEN gibt es schon seit vielen Jahren für die Idee "Menschen, die im Fünf-Sterne-Haus leben" und Anstrengungen, um dieses Konzept heutzutage angesichts des immer heißer werdenden intelligenten Bauens und der Entwicklung intelligenter Städte zu erreichen, LEELEN wird weiterhin grenzüberschreitend fördern Zusammenarbeit und Innovation, und um Tausenden von Familien gute Erfahrungen mit den Produkten zu bringen


Abonnieren Sie uns To Folgen Sie den neuesten Nachrichten

Für Anfragen zu unseren Produkten oder zur Preisliste erhalten Sie von uns. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden

Urheberrechte © © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

  • #
  • #
  • #
  • #

×
Choose your language
Company News
Home News Company News LEELEN Undertook and Participated in the Smart Security Ecosystem Exchange Meeting of 2017 Hubei Provincial Security Industry Association

LEELEN Undertook and Participated in the Smart Security Ecosystem Exchange Meeting of 2017 Hubei Provincial Security Industry Association

  • May 20, 2017

Sponsored by the Hubei Provincial Security Association, LEELEN, Hikvision and other enterprises to undertake 2017 Hubei Province Security Technology Prevention Industry Association wisdom security ecological circle exchange, the first stop Yichang station hold in the fourth floor Badi-hall of Xin Island International Hotel on May 18. LEELEN was also the only system solutions provider of professional smart community and smart home in this event.

In order to promote the deep integration of resources in the security industry in Hubei Province, and to promote the province's security industry to have further cooperation, exchanges and developmentHubei Province Security Technology Prevention Industry Association wants to hold "wisdom security ecosystem exchange" in eight cities of the province.

The event aimed to win the future together, deepen the depth of integration of industry resources, win the security ecosystem togetherand aimed of the convergence of the most advanced industry technology, the strongest and most complete industrial chain; direct users, product manufacturers, channel support, project integration, software development, supporting services, the perfect cooperation!

Participants were concerned about LEELEN products display area deeply.

The meeting was invited to the local technical management department, the leadership of the security association to attend, and awarded for the first prize winner by LEELEN provided prizes.


LEELEN has been around for the idea "people living in the five-star home," many yearsand effort to achieve this concept, nowadays, in the face of increasingly hot smart building and smart city development, LEELEN will continue to promote cross-border cooperation and innovation, and in order to bring good experience of the products for thousands of families.


Subscribe Us To Follow The Latest News

For inquiries about our products or pricelist, please leave to us and we will be in touch within 24 hours.

Copyright © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #
  • #