×
Wähle deine Sprache
Unternehmens Nachrichten
Zuhause Nachrichten Unternehmens Nachrichten Leelen wurde mit dem "2020 Top Ten Markenunternehmen der genialen Produkte in Chinas Intelligentes Gebäude Industrie"

Leelen wurde mit dem "2020 Top Ten Markenunternehmen der genialen Produkte in Chinas Intelligentes Gebäude Industrie"

  • February 25, 2021

Im Dezember 2020 ist das "Intelligent Building" Weisheit Action-2020 National Tour-Vortragsforum wurde erfolgreich in Jinan gehalten. Mit seiner Kraft und guten Marktrücktauung Leelen gewann die Auszeichnung von "2020 Top Ten Markenunternehmen von genialen Produkten in Chinas Intelligente Bauindustrie -Smart Home System" in der Auszeichnung Zeremonie.




Im Jahr 2020 wird mit der kontinuierlichen Ermächtigung von Technologien wie 5g, künstlicher Intelligenz, Big Data und Cloud Computing die intelligenten Gebäude intelligenter und humanisierter, während Sie das Treffen Basic Bedürfnisse. China hat den Prozess der neuen Infrastrukturkonstruktion beschleunigt, was für das Intelligent Building-Industrie eine weitere Gelegenheit sein wird.


Als Technologie-Marke, das für Jahrzehnte tief an dem Bereich Smart Home beteiligt ist, Leelen war schon immer führend in der Branche in Bezug auf technologische Innovation und Produktanwendungen. Die gesamte Lösung für Smart Home Start von Leelen Empowers Leben mit Technologie und injiziert Gene wie Gesundheit, Komfort, Sicherheit und Bequemlichkeit in das Blut des Haushalts. Gleichzeitig werden mit Hilfe einer Service-Plattform, der Familie und der Gemeinschaft integriert, um eine vollständige integrierte Intelligenz zu erstellen.




Das Programm umfasst neun Hauptsysteme und n-Lösungen, die den vielfältigen Bedürfnissen der Benutzer in allen Szenarien erfüllen und erfolgreich auf mehrere Projekte in der gesamten Land des Landes angewendet wurden. Dieses Ehre ist untrennbar aus dem "Craftsman Spirit" das Leelen hat seit vielen Jahren angehalten. Der "handwerker spirit" ist die spirituelle Quelle von Chinas Intelligente Fertigung und chinesischer Kreation und ist das Markenhaus für die wettbewerbsfähige Entwicklung von Unternehmen.


Im Jahr 2021 Leelen wird weiterhin innovieren, den Markeneinfluss und die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen kontinuierlich verbessern mit Hochwertiger Produktqualität und stark R & D Stärke, erfüllen die kontinuierlich verfeinerte Marktnachfrage und kombinieren Sie eine Vielzahl neuer Technologien für Tausende von Familien in China, die intelligente und schöne Wohnhäuser bauen.


Abonnieren Sie uns To Folgen Sie den neuesten Nachrichten

Für Anfragen zu unseren Produkten oder zur Preisliste erhalten Sie von uns. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden

Urheberrechte © © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

  • #
  • #
  • #
  • #

×
Choose your language
Company News
Home News Company News LEELEN was Awarded the "2020 Top Ten Brand Enterprise of Ingenious Products in China's Intelligent Building Industry"

LEELEN was Awarded the "2020 Top Ten Brand Enterprise of Ingenious Products in China's Intelligent Building Industry"

  • February 25, 2021

In December 2020, the "Intelligent Building" Wisdom Action-2020 National Tour Lecture Forum was successfully held in Jinan. With its strength and good market reputation, LEELEN won the award of "2020 Top Ten Brand Enterprise of Ingenious Products in China's Intelligent Building Industry -Smart Home System" in the award ceremony.




In 2020, with the continuous empowerment of technologies such as 5G, artificial intelligence, big data, and cloud computing, the smart buildings will become more intelligent and humanized while meeting people's basic needs. China has accelerated the process of new infrastructure construction, which will be another opportunity for the intelligent building industry.


As a technology brand that has been deeply involved in the field of smart home for decades, LEELEN has always been a leader in the industry in terms of technological innovation and product applications. The overall solution for smart home launched by LEELEN empowers life with technology, and injects genes such as health, comfort, safety, and convenience into the blood of the home. At the same time, with the help of a service platform, the family and the community are integrated to create a complete integrated intelligence space.




The program covers nine major systems and N solutions, which can meet the diverse needs of users in all scenarios and have been successfully applied to multiple projects across the country. This honor is inseparable from the "craftsman spirit" that LEELEN has adhered to for many years. The "craftsman spirit" is the spiritual source of China's intelligent manufacturing and Chinese creation, and is the brand capital for the competitive development of enterprises.


In 2021, LEELEN will continue to innovate, continuously enhance brand influence and corporate competitiveness with high-quality product quality and strong R&D strength, meet the continuously refined market demand, and combine a variety of new technologies for thousands of families in China build smart and beautiful residential houses.


Subscribe Us To Follow The Latest News

For inquiries about our products or pricelist, please leave to us and we will be in touch within 24 hours.

Copyright © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #
  • #