DeutschDeutschde
×
Wähle deine Sprache
Unternehmens Nachrichten
Zuhause Nachrichten Unternehmens Nachrichten Leelen erhielt den Ehrentitel von "National High-Tech Enterprise"

Leelen erhielt den Ehrentitel von "National High-Tech Enterprise"

  • February 24, 2021

In letzter Zeit genehmigte das Amt der führenden Gruppe für die nationale High-Tech-Erkennung und -managementarbeit der ersten Charge von 472 State-Level Hochstecher Unternehmen im 2020 Liste von Xiamen Stadt. Xiamen Leelen Technologie Co., Ltd. und Xiamen Leelen Elektrische Steuerungstechnik Co., Ltd.. haben strikte Schritte unterzogen. abgeschirmt und stand von den teilnehmenden Unternehmen, und beide erhielten erfolgreich die Zertifizierung von "National High-Tech Enterprise".




"High-Tech Enterprise" Bezieht sich auf ein Unternehmen, das kontinuierlich Forschung und Entwicklung und Umwandlung technologischer Errungenschaften im High-Tech-Feld, die vom Staat unterstützt werden, kontinuierlich durchführt, bildet die kernunabhängigen geistigen Eigentumsrechte des Unternehmens und führt Geschäftstätigkeiten basierend auf . Es ist Wissensintensive und technologie intensiv. Wirtschaftliche Unternehmen sind inländische oder international fortschrittliche Unternehmen.





Seit Sein Establishment, Leelen hat sich immer an der Wertorientierung der Kundenleistung eingehalten und hat viel aktive und effektive Arbeit in R & D Innovation, Verbreitung von geistigem Eigentum, Industrie-Universitätsforschung Zusammenarbeit und technologische Leistung Transformation. Neben der Errichtung des Internets des Sachen Technologieforschungsinstituts in Xiamen gibt es derzeit fast 400 R & D Personal, die mehr investieren, als 8% Umsatzerlöse in R & D jedes Jahr. Leelen hat auch eine langfristige Zusammenarbeit mit bekannten inländischen Universitäten, um postgraduale Arbeitsplätze zu etablieren. wie Jimei Universität und andere Institutionen des höheren Lernens, Technologie und Talente zu verbinden, und das Verhalten Tiefebene Zusammenarbeit in Technologie und Produkten mit namhaften Unternehmen wie Huawei, IFLYTEK, Sensetime, Megvii und ABB.


Die Auszeichnung eines High-Tech-Unternehmens wird diesmal helfen. Leelen Verbessern Sie das Niveau der technologischen Innovation weiter und verbessern Sie seine umfassende Kräfte. In der Zukunft Leelen Wird dies als Gelegenheit und Motivation nutzen, die von der Marktnachfrage geleitet wird, um die Investitionen in Technologieforschung und -entwicklung weiter zu steigern, unabhängige Innovationsfunktionen zu verbessern, den eigenen Vorteilen das vollständige Spiel zu geben, und streben, eine schnelle Entwicklung des Unternehmens zu erreichen.


Abonnieren Sie uns To Folgen Sie den neuesten Nachrichten

Für Anfragen zu unseren Produkten oder zur Preisliste erhalten Sie von uns. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden

Urheberrechte © © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

  • #
  • #
  • #
  • #

×
Choose your language
Company News
Home News Company News LEELEN was Awarded the Honorary Title of "National High-tech Enterprise"

LEELEN was Awarded the Honorary Title of "National High-tech Enterprise"

  • February 24, 2021

Recently, the Office of the Leading Group for the National High-tech Enterprise Recognition and Management Work approved the first batch of 472 state-level high-level enterprises in the 2020 list reported by Xiamen City. Xiamen LEELEN Technology Co., Ltd. and Xiamen LEELEN Electric Control Technology Co., Ltd. have undergone strict steps. Screened and stood out from the participating companies, and both successfully obtained the certification of "National High-tech Enterprise".




"High-tech enterprise" refers to an enterprise that continuously conducts research and development and transformation of technological achievements in the high-tech field supported by the state, forms the core independent intellectual property rights of the enterprise, and carries out business activities based on it. It is knowledge-intensive and technology-intensive. Economic entities are domestic or internationally advanced enterprises.





Since its establishment, LEELEN has always adhered to the value orientation of customer achievement, and has carried out a lot of active and effective work in R&D innovation, intellectual property distribution, industry-university-research cooperation, and technological achievement transformation. In addition to the establishment of the Internet of Things Technology Research Institute in Xiamen, there are currently nearly 400 R&D personnel, who invest more than 8% of sales revenue in R&D each year. LEELEN has also long-term cooperation with well-known domestic universities to establish postgraduate workstations. Like Jimei University and other institutions of higher learning to connect technology and talents, and conduct deep-level cooperation in technology and products with well-known companies such as Huawei, iFLYTEK, SenseTime, Megvii, and ABB.


The award of a high-tech enterprise this time will help LEELEN further improve its level of technological innovation and enhance its comprehensive strength. In the future, LEELEN will use this as an opportunity and motivation, guided by market demand, to further increase investment in technology research and development, improve independent innovation capabilities, give full play to its own advantages, and strive to achieve rapid development of the company.


Subscribe Us To Follow The Latest News

For inquiries about our products or pricelist, please leave to us and we will be in touch within 24 hours.

Copyright © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #
  • #