DeutschDeutschde
×
Wähle deine Sprache
Unternehmens Nachrichten
Zuhause Nachrichten Unternehmens Nachrichten LEELENwurde zur Regierungseinheit der Anhui gewähltSicherheitstechnik & Verband der Schutzindustrie

LEELENwurde zur Regierungseinheit der Anhui gewähltSicherheitstechnik & Verband der Schutzindustrie

  • December 14, 2020

Am 2. Dezember fand in Anhui. das neue Forum für den Anwendungsgipfel für Infrastruktur- und digitale Sicherheitsinnovationen erfolgreich statt Als führendes Unternehmen der Branche präsentiert LEELEN die Reihe neuer Produkte und Lösungen vor Ort erfolgreich die Aufmerksamkeit von Wang auf sich gezogen Huili, Vorsitzender des Sicherheitsverbandes und führende Experten von die Provinzregierung LEELEN wurde zur Regierungseinheit der Anhui gewählt Sicherheitstechnik & Verband der Schutzindustrie beim dritten Rat der fünften Sitzung des Anhui Provinz Sicherheitstechnik & Schutzindustrie Verband.





This Das Forum zielt darauf ab, die Entwicklung der neuen Infrastruktur der Sicherheitsbranche in Anhui besser zu fördern Provinz, soziale Ressourcen integrieren, gegenseitige Unterstützung fördern Mitgliedseinheiten und Stärkung der Unternehmenszusammenarbeit und der gemeinsamen Entwicklung Ziel ist es, die wichtige Entscheidung des Parteizentralkomitees zur Förderung des Aufstiegs der Zentralregion umzusetzen, die vom Generalsekretär Jinping hervorgehoben wurde auf dem Seminar zur Förderung des Aufstiegs der Zentralregion




im Laufe des gesamten Forums LEELEN's Standfläche war überfüllt. Das intelligente Terminal, das die Funktionen der Gebäude-Gegensprechanlage, der Videoüberwachung, des Sicherheitsalarms, der Haussteuerung und anderer Funktionen integriert, hat die Aufmerksamkeit eines großen Publikums auf sich gezogen gleichzeitig LEELEN auch ausgestellt hochwertige Intelligente Produkte und Lösungen wie intelligente Türschlösser, intelligente Panels, Netzwerk-Außenstationen, intelligente Lautsprecher und sichere Community-Lösungen, die einstimmig gelobt wurden neue und alte Kunden.




als professioneller Anbieter von Smart Home- und Smart Community-Gesamtlösungsgeräten LEELEN war schon immer bestrebt, fortschrittliche Technologien für die Integration von Gebäude-Gegensprechanlage, Smart Home, Videoüberwachung, intelligentem Parkmanagement und anderen Systemen einzusetzen, um den Benutzern qualitativ hochwertigere Produkte und Dienstleistungen zu bieten in den letzten 30 Jahren der Entwicklung LEELENs Erfolge und die Rolle, die sie bei der Entwicklung der Branche gespielt hat, sind für alle offensichtlich This Zeit LEELEN wurde zur Regierungseinheit der Anhui gewählt Sicherheitstechnik & Verband der Schutzindustrie, der LEELEN anerkennt von alle Berufe und die Opposition von LEELEN Erwartungen




Abonnieren Sie uns To Folgen Sie den neuesten Nachrichten

Für Anfragen zu unseren Produkten oder zur Preisliste erhalten Sie von uns. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden

Urheberrechte © © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

  • #
  • #
  • #
  • #

×
Choose your language
Company News
Home News Company News LEELEN was elected as the governing unit of the Anhui Security Technology & Protection Industry Association

LEELEN was elected as the governing unit of the Anhui Security Technology & Protection Industry Association

  • December 14, 2020

On December 2, the New Infrastructure and Digital Security Innovation Application Summit Forum was successfully held in Anhui. As a leading company in the industry, the series of new products and solutions presented by LEELEN on-site successfully attracted the attention of Wang Huili, Chairman of the Security Association and leading experts from the provincial government. LEELEN was elected as the governing unit of the Anhui Security Technology & Protection Industry Association at the third council of the fifth session of the Anhui Province Security Technology & Protection Industry Association.





This forum aims to better promote the development of the new infrastructure of the security industry in Anhui Province, integrate social resources, promote mutual support among member units, and strengthen corporate cooperation and common development. It aims to implement the important decision made by the Party Central Committee to promote the rise of the central region, which was emphasized by General Secretary Jinping at the seminar on promoting the rise of the central region.




In the course of the entire forum, LEELEN's booth area was crowded. The intelligent terminal that integrates the functions of building intercom, video surveillance, security alarm, home control and other functions has attracted the attention of a large audience. At the same time, LEELEN also exhibited high-quality intelligent products and solutions such as smart door locks, smart panels, network outdoor station, smart speakers, and safe community solutions, which have won unanimous praise from new and old customers.




As a professional smart home and smart community overall solution equipment provider, LEELEN has always been committed to using advanced technology to integrate building intercom, smart home, video surveillance, smart parking management and other systems to provide users with higher quality products and service. In the past 30 years of development, LEELEN’s achievements and the role it has played in the development of the industry are obvious to all. This time LEELEN was elected as the governing unit of the Anhui Security Technology & Protection Industry Association, which is recognition of LEELEN from all occupations and the opposition of LEELEN Expectations.




Subscribe Us To Follow The Latest News

For inquiries about our products or pricelist, please leave to us and we will be in touch within 24 hours.

Copyright © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #
  • #