×
Wähle deine Sprache
Unternehmens Nachrichten
Zuhause Nachrichten Unternehmens Nachrichten LEELENwurde als innovatives Unternehmen in Xiamen identifiziert

LEELENwurde als innovatives Unternehmen in Xiamen identifiziert

  • November 29, 2016

Zu Umsetzung des strategischen Aufbaus der Stadtregierung zum umfassenden Aufbau einer innovativen Stadt, zur Beschleunigung der Umsetzung technologischer Innovationsprojekte, zur Gründung von Unternehmen als Hauptorgan, zur marktorientierten Produktion und Forschung mit einer Kombination aus technologisches Innovationssystem, Xiamen Büro für Wissenschaft und Technologie der Stadt, und das Informationsbüro, Xiamen Stadtfinanzbüro, Xiamen SASAC, Xiamen Stadtgewerkschaftsverband gemeinsam ins Leben gerufen in 2016 Xiamen Stadt innovativ (Pilot) Unternehmensauswahl Arbeit. durch die Unternehmenserklärung, die Materialprüfung, die Sachverständigenprüfung, die gemeinsame Prüfung der Jury und die Veröffentlichung in jüngster Zeit LEELEN erhielt hohe Punktzahl und durch die "innovativen Unternehmen in Xiamen" und in der Werbung der 41 "innovativen Unternehmen “ist das einzige Unternehmen, das Sprechanlagen, Smart-Home-Produkte und die Bereitstellung einer intelligenten Community als Ganzes herstellt

innovativ (Pilot) Die Unternehmensidentifikation entstand im Jahr 2006, als der Staat erstmals mit der Umsetzung des Leitfadens für technologische Innovationen Projekt begann Xiamen Stadt in 2007 die erste Charge innovativer Unternehmen durchzuführen Der Zweck der Identifizierung des Innovationsunternehmens besteht darin, das Unternehmen bei der Einrichtung des Innovationssystems und der Stärkung der Kapazität der unabhängigen Innovation zu unterstützen Und zur gleichen Zeit, um Unternehmen zu ermutigen, die F & E zu erhöhen Investitionen, die sich auf die Anzahl der kontinuierlichen Innovationsfähigkeiten, unabhängigen Rechte an geistigem Eigentum und gut konzentrieren Marken von Innovationsunternehmen, um groß und stärker zu werden, verbessern die Unternehmen Innovationsfähigkeit und umfassende Wettbewerbsfähigkeit

LEELEN bereits 2014 wurde bereits identifiziert als “Innovation Unternehmen in Xiamen “, nach zweijähriger Anstrengung, LEELEN Institut gründen Of Internet-Technologie Forschung, Erweiterung des Umfangs der Talentausbildung, Steigerung des Produktions- und Forschungskooperationsprojekts, Einführung der fortschrittlichen Produktions- und Managementmethoden LEELEN hat die Xiamen gewonnen Auszeichnung für Fortschritt in Wissenschaft und Technologie, Xiamen Qualitätspreis und Xiamen Patentvergabe sowie Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit des Kerns, Stärkung der unabhängigen Innovationskapazität LEELEN hat die Anerkennung aller Führungsebenen und das Lob von erhalten die Industrie. Nun LEELEN hat sich zu einem herausragenden Unternehmen der neuen Generation der elektronischen Informationstechnologie entwickelt

Abonnieren Sie uns To Folgen Sie den neuesten Nachrichten

Für Anfragen zu unseren Produkten oder zur Preisliste erhalten Sie von uns. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden

Urheberrechte © © 2022 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

  • #
  • #
  • #
  • #

×
Choose your language
Company News
Home News Company News LEELEN Was Identified as an Innovative Enterprise in Xiamen

LEELEN Was Identified as an Innovative Enterprise in Xiamen

  • November 29, 2016

To implement the strategic construction of the municipal government to build an innovative city in an all-round way, to speed up the implementation of technological innovation projects, the establishment of enterprises as the main body, market-oriented, production and research with a combination of technological innovation system, Xiamen City Science and Technology Bureau, And the Information Bureau, Xiamen City Finance Bureau, Xiamen SASAC, Xiamen City Federation of Trade Unions jointly launched in 2016 Xiamen City innovative (pilot) enterprise selection work. By the enterprise declaration, material review, expert review, the Jury jointly review and publicity, In recently, LEELEN got high score and through the "innovative enterprises in Xiamen," and in the publicity of the 41 “innovative enterprises”, is the only enterprise manufacturing building intercom, smart home products and the provision of intelligent community as a whole solution.

Innovative (pilot) enterprise identification originated in 2006, the state for the first time to start the implementation of the technology innovation guide project. Xiamen City in 2007 to carry out the first batch of innovative enterprises. The purpose of the identification of the innovation enterprise is to guide the enterprise to establish the innovation system and strengthen the capacity of the independent innovation. And at the same time, to encourage enterprise to increase the R&D investment, focusing on the number of continuous innovation capability, independent intellectual property rights and well-know brands of innovation enterprise to do big and stronger, improve the enterprise’s capacity to continue to innovate and the comprehensive competitiveness.

LEELEN as early as 2014 has been already indentified as “innovation enterprise in Xiamen”, after two years of effort, LEELEN set up Institute Of Internet Technology Research, expand the scale of talent training, increase production and research cooperation project, introduce the advanced production and management methods. LEELEN has won the Xiamen Science and Technology Progress Award, Xiamen Quality Award and Xiamen Patent Award as well as enhance core competitiveness, strengthen the independent innovation capacity. LEELEN has received the recognition of all levels of leaders and the praise from the industry. Now, LEELEN has became a outstanding enterprise of the new generation of electronic information technology industry.

Subscribe Us To Follow The Latest News

For inquiries about our products or pricelist, please leave to us and we will be in touch within 24 hours.

Copyright © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #
  • #