DeutschDeutschde
×
Wähle deine Sprache
Unternehmens Nachrichten
Zuhause Nachrichten Unternehmens Nachrichten LEELENwird an der 17. China Public Security Expo teilnehmen

LEELENwird an der 17. China Public Security Expo teilnehmen

  • October 23, 2019

Von Vom 28. bis 31. Oktober 2019 findet im Shenzhen die 17. Ausstellung für öffentliche Sicherheit in China statt Konvention & Ausstellung Zentrum. als jährliche Veranstaltung der Sicherheitsbranche LEELEN wird die neuesten technologischen Errungenschaften zur Teilnahme an der Ausstellung bringen


Shenzhen Konvention & Ausstellungs Center

im Jahr 2019 LEELEN und LUXDOMO haben bereits das siebte Jahr eingeläutet Im Laufe der Entwicklung werden die diversifizierten Elemente kontinuierlich integriert, um einen neuen Mehrwert zu schaffen durch die "doppelte Marke" Layout mit der starken Produkt- und technischen Stärke beider Parteien und den Qualitäts- und Servicevorteilen von LEELEN In den letzten 27 Jahren werden wir uns bemühen, unseren Kunden ein neues Leben mit mehr Sicherheit, Komfort und Vergnügen zu bieten
LEELEN wird weitere neue Produkte und Lösungen für professionelle Technologie vorstellen. Für Beispiel: Face ++ und IFLYTEK CO., LTD sind Pioniere auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz in China und verfügen über ein professionelleres Verständnis und eine vorausschauendere Vision für die neueste Technologie LEELEN hat sich auf intelligente Familien und intelligente Gemeinschaften konzentriert und hat ein tieferes Verständnis für die Bedürfnisse des lokalen Marktes Wir haben unsere jeweiligen Stärken genutzt, um in Bereichen wie Smart Homes und Smart Communities zusammenzuarbeiten und gemeinsam die tiefe Integration von „künstlich zu fördern Intelligenz + Industrie “, beschleunigen die Landung von ai in der Branche und ermöglichen die Verwirklichung eines intelligenten und schönen Lebens in naher Zukunft


Stand NEIN: 2B05 212A

LEELEN freut sich auf Ihre Ankunft!





Abonnieren Sie uns To Folgen Sie den neuesten Nachrichten

Für Anfragen zu unseren Produkten oder zur Preisliste erhalten Sie von uns. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden

Urheberrechte © © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

  • #
  • #
  • #
  • #

×
Choose your language
Company News
Home News Company News LEELEN Will Participate in The 17th China Public Security Expo

LEELEN Will Participate in The 17th China Public Security Expo

  • October 23, 2019

From October 28 to 31, 2019, the 17th China Public Security Expo will be held at the Shenzhen Convention & Exhibition Center. As the annual event of the security industry, LEELEN will bring the latest technological achievements to attend the exhibition.


Shenzhen Convention & Exhibition Center

In 2019, LEELEN and LUXDOMO have already ushered in the seventh year. In the course of development, the diversified elements are continuously integrated to further create new added value. Through the "double brand" layout, with the strong product and technical strength of both parties, and the quality and service advantages accumulated by LEELEN over the past 27 years, we will strive to provide customers with a new life with more peace of mind, convenience and pleasure.
LEELEN will present more new products and solutions for professional technology. For example, Face++ and IFLYTEK CO.,LTD are pioneers in the field of artificial intelligence in China, and have a more professional understanding and a more forward-looking vision for the latest technology. LEELEN has been focusing on smart families and smart communities, and has a deeper understanding of the needs of the local market. We have leveraged our respective strengths to cooperate in areas such as smart homes and smart communities to jointly promote the deep integration of “artificial intelligence + industry”, accelerate the landing of AI in the industry, and enable smart and beautiful life to be realized in the near future.


BOOTH NO: 2B05 212A

LEELEN Looks forward to your arrival!





Subscribe Us To Follow The Latest News

For inquiries about our products or pricelist, please leave to us and we will be in touch within 24 hours.

Copyright © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #
  • #