×
WĂ€hle deine Sprache
Unternehmens Nachrichten
Zuhause Nachrichten Unternehmens Nachrichten LEELENgewann doppelte Auszeichnungen und reproduzierte die Marke Strength!

LEELENgewann doppelte Auszeichnungen und reproduzierte die Marke Strength!

  • January 13, 2021

am 7. Januar das "2021 nationale Sicherheit / unbemannte FrĂŒhjahrsfestival der Luftfahrzeugindustrie " gesponsert von der Nationalen Sicherheitsvereinigung Kooperation, Allianz fĂŒr gegenseitige UnterstĂŒtzung und Shenzhen Verband der Sicherheitsbranche und unterstĂŒtzt von cps Zhongan.com und PolizeiausrĂŒstung Netzwerk wurde erfolgreich in Shenzhen gehalten. LEELEN wurde zur Teilnahme eingeladen und mit seinen guten Produkten von hoher QualitĂ€t Dienstleistungen und herausragende Leistung auf dem Markt, LEELEN gewann die "2020 Sicherheit neue Infrastruktur innovativ Marke" und "2020 Smart City Bau empfohlen Marke" doppelte Auszeichnungen!





2020 bringt die Epidemie neue Entwicklungsmöglichkeiten fĂŒr die industrielle Entwicklung Spitzentechnologien wie 5G, kĂŒnstliche Intelligenz, Big Data und Cloud Computing haben eine innovative Entwicklung erreicht, und die Entwicklung nationaler digitaler StĂ€dte ist zu einem Mainstream-Trend geworden Der digitale Aufbau von Branchen wie Sicherheit, Drohnen, Smart Cities und intelligenten Verkehrsmitteln hat einen neuen historischen Höhepunkt erreicht, und der Umfang der Branche wurde kontinuierlich verbessert und erweitert




LEELEN hĂ€lt an der Unternehmensstrategie der Fokussierung fest auf der Gemeinschaft, Aufbau einer ökologischen Kette von Smart-Life-Produkten und Verwirklichung der Verbindung von allem ” Förderung einer gesunden und raschen Entwicklung des Unternehmens GebĂ€ude-Gegensprechanlage, Smart Home, VideoĂŒberwachung, Smart Parking und andere Branchen gleichzeitig LEELEN vertieft die szenenbasierte BedĂŒrfnisse in verschiedenen Bereichen, bildet eine umfassendere und detailliertere Gesamtlösung, realisiert die Anwendung und Landung neuer Technologien in Projekten und unterstĂŒtzt umfassend den Bau und die Entwicklung intelligenter StĂ€dte




Die beiden Auszeichnungen zeigten LEELEN's Umfassende StĂ€rke in Bezug auf Markeneinfluss, technologische Innovation und Projektanwendung This ist eine vollstĂ€ndige BestĂ€tigung von LEELEN von der Industrie, dem Markt und den Kunden in Zukunft LEELEN wird weiterhin den Geist der Innovation und Entwicklung von Wissenschaft und Technologie bewahren, die Anwendung vertiefen, ein Vorbild fĂŒr Chinas spielen Sicherheitsindustrie und fördern den Bau und die Entwicklung von Chinas intelligente StĂ€dte




Abonnieren Sie uns To Folgen Sie den neuesten Nachrichten

FĂŒr Anfragen zu unseren Produkten oder zur Preisliste erhalten Sie von uns. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden

Urheberrechte © © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstĂŒtzt

oben

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie interessieren sich fĂŒr unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

  • #
  • #
  • #
  • #

×
Choose your language
Company News
Home News Company News LEELEN Won Double Awards and Reproduced the Brand Strength!

LEELEN Won Double Awards and Reproduced the Brand Strength!

  • January 13, 2021

On January 7, the "2021 National Security/Unmanned Aerial Vehicle Industry Spring Festival Meeting" sponsored by the National Security Association Cooperation, Mutual Assistance Alliance and Shenzhen Security Industry Association and supported by CPS Zhongan.com and Police Equipment Network was successfully held in Shenzhen. LEELEN was invited to participate, and with its good products, high-quality services and outstanding performance on the market, LEELEN won the "2020 Security New Infrastructure Innovative Brand" and "2020 Smart City Construction Recommended Brand" double awards!





In 2020, the epidemic brings new development opportunities for industrial development. Cutting-edge technologies such as 5G, artificial intelligence, big data, and cloud computing have achieved innovative development, and the development of national digital cities has become a mainstream trend. The digital construction of industries such as security, drones, smart cities, and intelligent transportation has reached a new historical height, and the scale of the industry has been continuously upgraded and expanded.




LEELEN adheres to the corporate strategy of “focusing on the community, building an ecological chain of smart life products, and realizing the interconnection of everything” to promote the healthy and rapid development of the company’s building intercom, smart home, video surveillance, smart parking and other industries. At the same time, LEELEN deepens the scene-based needs in various fields, forms a more abundant and detailed overall solution, realizes the application and landing of new technologies in projects, and comprehensively assists the construction and development of smart cities.




The two awards demonstrated LEELEN's comprehensive strength in brand influence, technological innovation, and project application landing. This is a full affirmation of LEELEN by the industry, market and customers. In the future, LEELEN will continue to maintain the spirit of innovation and development of science and technology, deepen the application, play a role model for China's security industry, and promote the construction and development of China's smart cities.




Subscribe Us To Follow The Latest News

For inquiries about our products or pricelist, please leave to us and we will be in touch within 24 hours.

Copyright © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #
  • #