DeutschDeutschde
×
Wähle deine Sprache
Unternehmens Nachrichten
Zuhause Nachrichten Unternehmens Nachrichten LEELENgewann die "Top Ten Building Intercom Brand" Auszeichnung Schon wieder!

LEELENgewann die "Top Ten Building Intercom Brand" Auszeichnung Schon wieder!

  • January 06, 2021

am 30. Dezember die 2020 China Internet der Dinge Industriekonferenz und Markenveranstaltung mitgesponsert von HC Internet der Dinge und HC Das Elektroniknetzwerk wurde in Guangzhou abgehalten. Mit Das Thema "Weisheit Alles verbinden, die Grundlage schaffen", versammelte die Konferenz 20+ hochrangige Branchenexperten, Führungskräfte und 300+ Elitevertreter in einer Halle Mit seine herausragende Leistung im Sicherheitsbereich und hohe Qualität Markenruf, LEELEN gewann erneut die "Top Ten Building Intercom Brand" Auszeichnung.




basierend auf dem Prinzip der fairen und maßgeblichen Auswahl durch [300.000+ WeChat Abstimmung, 13 maßgebliche Branchenexperten Bewertung, 500+ Maschinenbau Umfragen] und andere Links, diese Markenauswahl basiert auf der Größe des Unternehmens, der Rentabilität des Unternehmens, dem Produkt / Technologie Innovationsfähigkeit, umfassende Bewertung und Bewertung der Markenbekanntheit usw. entschieden schließlich die Top 10 Auszeichnungen.




In einer Welle aus Big Data, Cloud Computing, künstlicher Intelligenz und dem Internet der Dinge erfordert die Entwicklung der Industrie für künstliche Intelligenz Niederschlag und Akkumulation sowie Sublimation und Innovation in den fast 30 Jahren der Entwicklung LEELEN hat sich immer an F & E gehalten und Technologie als Kern und mehr als 8% des jährlichen Umsatzes wird in Forschung und Entwicklung investiert, um mit der Marktentwicklung und den Kundenbedürfnissen Schritt zu halten Die Berücksichtigung der Kundenakkumulation und das Bestehen auf Qualitätsniederschlägen sind wichtige Überzeugungen von LEELEN's nachhaltige Entwicklung.


in Zukunft LEELEN wird seine eigenen Forschungs- und Entwicklungskapazitäten weiter stärken, die Markenvorteile voll ausschöpfen, die Produktqualität weiter verbessern, die Produktkategorien bereichern und die Produktqualitäten verbessern sowie umfassendere Lösungen einführen, die für mehrere Szenarien geeignet sind, um das Unternehmen zu verbessern Kernwettbewerbsfähigkeit und zur raschen und gesunden Entwicklung der Gegensprechanlage beitragen




Abonnieren Sie uns To Folgen Sie den neuesten Nachrichten

Für Anfragen zu unseren Produkten oder zur Preisliste erhalten Sie von uns. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden

Urheberrechte © © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

  • #
  • #
  • #
  • #

×
Choose your language
Company News
Home News Company News LEELEN Won the "Top Ten Building Intercom Brand" Award Again!

LEELEN Won the "Top Ten Building Intercom Brand" Award Again!

  • January 06, 2021

On December 30, the 2020 China Internet of Things Industry Conference and Brand Event co-sponsored by HC Internet of Things and HC Electronics Network was held in Guangzhou. With the theme of "Wisdom Connecting Everything, Creating the Foundation", the conference gathered 20+ senior industry experts, business leaders and 300+ elite representatives in one hall. With its outstanding performance in the security field and high-quality brand reputation, LEELEN once again won the "Top Ten Building Intercom Brand" award.




Based on the principle of fair and authoritative selection, through [300,000+ WeChat voting, 13 authoritative industry experts review, 500+ engineering business surveys] and other links, this brand selection is based on the scale of the company, the profitability of the company, the product/technological innovation ability, all-round evaluation and scoring of brand awareness, etc., finally decided the top 10 awards.




In a wave composed of big data, cloud computing, artificial intelligence and the Internet of Things, the development of the artificial intelligence industry requires precipitation and accumulation, as well as sublimation and innovation. In the nearly 30 years of development, LEELEN has always adhered to R&D and technology as the core, and more than 8% of the annual sales income is invested in R&D, keeping up with market development and customer needs. Paying attention to customer accumulation and insisting on quality precipitation are important beliefs of LEELEN's sustainable development.


In the future, LEELEN will continue to strengthen its own research and development capabilities, make full use of brand advantages, further improve product quality, enrich product categories and improve product grades, and launch more comprehensive solutions suitable for multiple scenarios, enhance the company's core competitiveness and help the rapid and healthy development of the intercom industry.




Subscribe Us To Follow The Latest News

For inquiries about our products or pricelist, please leave to us and we will be in touch within 24 hours.

Copyright © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #
  • #