×
Wähle deine Sprache
Unternehmens Nachrichten
Zuhause Nachrichten Unternehmens Nachrichten Leelen gewann die zehn herausragenden Markenpreise im Intelligent Building Electrical Industry

Leelen gewann die zehn herausragenden Markenpreise im Intelligent Building Electrical Industry

  • March 16, 2021

Die Sechste National Building Electrical Technology Austauschkonferenz und das neunte intelligente Gebäude Electrical Industry Excellent Brand Award-Zeremonie wurden großartig in Peking gehalten. mehr als 400 Experten, Gelehrte und Geschäftsvertreter aus dem ganzen Land aus dem ganzen Land versammelten sich, um neue Möglichkeiten für die Industrieentwicklung zu teilen und die industrielle Integration neu zu erforschen. Mit der umfassenden Stärke Leelen gewann die Auszeichnung von "Top zehn herausragende Marken der Sicherheitstechnik Präventionssystem in intelligentem Gebäude Elektrische Industrie".



Das "ausgezeichnet Brandauswahl im intelligenten Gebäude Elektrische Industrie" Ereignis wurde erfolgreich für acht Sitzungen gefunden Seit 2012. Mit der vollständigen Rückverfolgbarkeit des Auswahlprozesses, der starken Fairness und Unparteilichkeit, einer breiten Palette von Online und offline Interaktionen, eine starke Aufstellung von Expertenrichtern und hoher Behörde, die Merkmale des schnellen Anstiegs des Markenwerts, der großen Verleihungsszene, und eine starke kontinuierliche Förderung sind in der Branche einzigartig und werden in der Industrie eine glaubwürdige Auswahlplattform.



Leelen war in der Sicherheitsindustrie für mehr als 20 Jahre. Es hat mehr als 10 Unternehmen mit hervorragender Leistung in ihre jeweilige Felder, 37 Niederlassungen im ganzen Land und mehr als 200 Übersee Büros. Es hat eine Fülle von Produktentwicklung, Fertigung und Qualitätskontrolle. , Vertriebs- und Dienstleistungserfahrung, durch ein Vertriebsnetz überall im Land und im Ausland, um Benutzern umfassende Lösungen und hochwertiger Artikel Dienstleistungen.



Seit seine Entwicklung, Leelen Hat immer streng kontrollierte Qualität und hat in jeder Link wiederholt in Betracht gezogen und behandelt, einschließlich Design, Produktion und Tests. Die Produkte werden in viele Länder und Regionen wie den Vereinigten Staaten, Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien usw. exportiert und erfolgreich auf viele nationale Key-Projekte angewendet. als Benchmarking Unternehmen in der Intercom-Industrie, Leelen ist die gesunde und nachhaltige Entwicklung der Industrie. Zur gleichen Zeit, Leelen hält sich mit der Marktentwicklung auf und setzt auf neue Technologien wie AI, Big Data und das Internet der Dinge, die sich ausführlich verhalten, setzt Forschung und Bereitstellung in den Bereichen Smart Homes und Smart Communities und stellt ständig neue ein.


Die Auszeichnung dieser Auszeichnung spiegelt vollständig die hohe Anerkennung von Leelen Produkte von Kunden und bestätigen auch das weitreichende Einfluss des Leelen Marke in der Sicherheit Feld. In der Zukunft Leelen wird dies als Eckpfeiler nutzen und weiterhin innovieren, um sich an den ständig verändernden Markt anzupassen, nicht die ursprüngliche Absicht zu vergessen, und die Rückzahlung von Kunden mit besseren Produkten und

Abonnieren Sie uns To Folgen Sie den neuesten Nachrichten

Für Anfragen zu unseren Produkten oder zur Preisliste erhalten Sie von uns. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden

Urheberrechte © © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

  • #
  • #
  • #
  • #

×
Choose your language
Company News
Home News Company News LEELEN Won the Top Ten Outstanding Brand Awards in the Intelligent Building Electrical Industry

LEELEN Won the Top Ten Outstanding Brand Awards in the Intelligent Building Electrical Industry

  • March 16, 2021

The sixth National Building Electrical Technology Exchange Conference and the ninth Intelligent Building Electrical Industry Excellent Brand Award Ceremony were grandly held in Beijing. More than 400 experts, scholars and business representatives from all over the country gathered to share new opportunities for the industry development and explore industrial integration new path. With the comprehensive strength, LEELEN won the award of "Top Ten Outstanding Brands of Safety Technology Prevention System in Intelligent Building Electrical Industry".



The "Excellent Brand Selection in the Intelligent Building Electrical Industry" event has been successfully held for eight sessions since 2012. With the full traceability of the selection process, strong fairness and impartiality, a wide range of online and offline interactions, a strong lineup of expert judges and high authority, the characteristics of rapid increase in brand value, grand awarding scene, and strong continuous promotion are unique in the industry and become a credible selection platform in the industry.



LEELEN has been in the security industry for more than 20 years. It has more than 10 companies with outstanding performance in their respective fields, 37 branches across the country, and more than 200 overseas offices. It has a wealth of product development, manufacturing, and quality control. , Sales and service experience, through a sales network all over the country and abroad, to provide users with comprehensive solutions and high-quality product services.



Since its development, LEELEN has always strictly controlled quality, and has repeatedly considered and treated every link including design, production, and testing. The products are exported to many countries and regions such as the United States, Britain, Germany, France, Italy, etc., and have been successfully applied to many national key projects. As a benchmarking company in the intercom industry, LEELEN is leading the healthy and sustainable development of the industry. At the same time, LEELEN keeps up with market development and relies on new technologies such as AI, big data, and the Internet of Things to conduct in-depth research and deployment in the fields of smart homes and smart communities, and constantly introduce new ones.


The award of this award fully reflects the high recognition of LEELEN products from customers and also confirms the far-reaching influence of the LEELEN brand in the security field. In the future, LEELEN will use this as the cornerstone and continue to innovate to adapt to the ever-changing market, not forgetting its original intention, and repaying customers with better products and services.

Subscribe Us To Follow The Latest News

For inquiries about our products or pricelist, please leave to us and we will be in touch within 24 hours.

Copyright © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #
  • #