×
Wähle deine Sprache
Unternehmens Nachrichten
Zuhause Nachrichten Unternehmens Nachrichten zur Zusammenarbeit zwischen LEELEN Und Sunac China

zur Zusammenarbeit zwischen LEELEN Und Sunac China

  • January 21, 2017


21. Januar 2017, Leelen lernte von Sunac China, dass wir das Angebot zum vierten Mal und zum vierten Mal als strategischer Lieferant für Intercom-Geräte gewonnen haben

Sunac China Holdings Limited ist eine Immobiliengesellschaft, die an der Hong notiert ist Kong Börse und startete im selben Jahr eine strategische Gruppenbeschaffung Das Unternehmen befasst sich mit der integrierten Entwicklung von Wohn- und Gewerbeimmobilien mit regionaler Ausrichtung und einer hochwertigen und qualitativ hochwertigen Produktpositionierungsstrategie Das Unternehmen konzentriert sich auf High-End Immobilienentwicklung und -verwaltung Geschäft. geleitet von seiner Markenpositionierung als “Passion für Perfektion ” und Einblicke in Kundenanforderungen bietet das Unternehmen seit langem High-End Produkte an Kunden. Das Unternehmen ist entschlossen, führend in der Immobilienbranche zu werden und unermüdlich nach hoher Qualität zu streben

Sunac China hat zahlreiche Projekte in verschiedenen Entwicklungsstadien in 8 Regionen von Peking, Nordchina, Südwestchina, Shanghai, Südostchina, Guang-Shen, Zentralchina und Hai’nan. Die Städte sind alle unter Tier-1 und Kern Tier-2 Städte mit selektiver Auswahl. Das Geschäft umfasst Wohnhäuser, Villen, Gewerbe, Bürogebäude und andere Arten von Immobilien 2015 hat das Unternehmen einen Umsatz von 73,46 RMB erzielt Milliarden, Rang Nr. 9 unter Chinas Immobilien Industrie. in 1H2016 beträgt der Verkaufsbetrag 59,10 Milliarden, was den Rang weiter auf Nr. 8 verbessert.

2011 setzte sich Leelen im harten Wettbewerb durch und wurde erfolgreich zum strategischen Lieferanten von Sunac für Intercom-Geräte China. Leelen legt großen Wert auf die Zusammenarbeit mit dem Sunac, die Bildung eines speziellen Kooperationsteams, alle Projekte sind persönlich verantwortlich bei der Herstellung der Umsetzung der "vier ausgezeichneten" grüner Kanal, für das Projekt von Sunac qualitativ hochwertige Gegensprechanlagen für Gebäude bereitzustellen hervorragende Leistung, um Sunacs zu erhalten Genehmigung, Leelen gewann das Gebot für vier aufeinanderfolgende Male. beim zweiten Markenlieferanten Strategie Gipfel von Sunac bis 2015 Leelen wurde als ausgezeichnet Lieferanten bewertet.



Abonnieren Sie uns To Folgen Sie den neuesten Nachrichten

Für Anfragen zu unseren Produkten oder zur Preisliste erhalten Sie von uns. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden

Urheberrechte © © 2022 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

  • #
  • #
  • #
  • #

×
Choose your language
Company News
Home News Company News Re Cooperation Between LEELEN And Sunac China

Re Cooperation Between LEELEN And Sunac China

  • January 21, 2017


January 21,2017,Leelen learned from Sunac China that we won the bid for the fourth time ,and for four times as its building intercom equipment strategic supplier.

Sunac China Holdings Limited is a real estate company listed on the Hong Kong Stock Exchange, and launched a group strategic procurement in the same year. The Company is engaged in the integrated development of residential and commercial properties with its regional focus and high end and high quality product positioning strategy. The Company focuses on high-end property development and management business. Guided by its brand positioning as “Passion for Perfection” and insights into customer demands, the Company has long been providing high-end products to customers. The Company is determined to become a leader in real estate industry with relentless pursuit for high quality.

Sunac China has numerous projects in different development stages in 8 regions of Beijing, North China, Southwest China, Shanghai, Southeast China, Guang-Shen, Central China and Hai’nan. The cities are all among tier-1 and core tier-2 cities with selective pick. Its business covers residence, villa, commerce, office building and other property types. In 2015, the Company has achieved a sales amount of RMB73.46 billion, ranking NO. 9 among China’s real estate industry. In 1H2016, the sales amount is 59.10 billion, further improving the rank to No.8.

In 2011,Leelen Stood out in fierce competition, successfully become the Building intercom equipment strategic supplier of Sunac China. Leelen attaches great importance to cooperation with the Sunac, the formation of a special cooperation team, all projects are personally responsible. In the production of the implementation of the "four excellent" green channel, for the project of Sunac to provide quality building intercom products. Excellent performance to obtain Sunac’s approval, Leelen won the bid for four consecutive times. At the second brand supplier stategy summit of Sunac by 2015, Leelen was rated as excellent suppliers.



Subscribe Us To Follow The Latest News

For inquiries about our products or pricelist, please leave to us and we will be in touch within 24 hours.

Copyright © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #
  • #