×
Wähle deine Sprache
Unternehmens Nachrichten
Zuhause Nachrichten Unternehmens Nachrichten Ausstellung für intelligente Produkte in China, enthüllt in Urumqi

Ausstellung für intelligente Produkte in China, enthüllt in Urumqi

  • July 17, 2019

am 11. Juli Chi n / a 's Die Tour zu intelligenten Sicherheitsprodukten fand in Urumqi statt. LEELEN wurde zur Teilnahme an der Ausstellung eingeladen und mit der Firma präsentiert Produkte und Lösungen der neuesten Technologie LEELEN angezeigte intelligente Zugangskontrolle, intelligentes Türschloss, digitale Gebäudeansprechanlage und LuxDomo. Für Smart Home und andere Produkte, LEELEN Die Mitarbeiter erklärten geduldig das Designkonzept, die funktionalen Merkmale und die technischen Vorteile des Unternehmens Produkte für jeden Aussteller und zeigte die Markenstärke von LEELEN in einem facettenreichen Art und Weise, so dass die Aussteller ein tieferes Verständnis von LEELEN haben und seine Produkte.


This Die Ausstellung stellt die Funktionen, Merkmale und Produktzusammensetzung von intelligenten Familien und intelligenten Gemeinschaften vor, präsentiert die neuesten Produkte und Lösungen von intelligenten Gemeinschaften vollständig und setzt sich für die Unternehmensmission ein, Menschen im Fünf-Sterne-Haus leben zu lassen "


im Jahr 2019 LEELEN brachte die neuesten Produkte und Technologien auf verschiedene Stadtausstellungen, nahm an regionalen Sicherheitsmarktbörsen teil, erkundete gemeinsam den neuen Trend der Entwicklung der öffentlichen Sicherheit und verpflichtete sich, Kunden einen innovativeren Wert und eine bessere Lebenserfahrung zu bieten .

Abonnieren Sie uns To Folgen Sie den neuesten Nachrichten

Für Anfragen zu unseren Produkten oder zur Preisliste erhalten Sie von uns. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden

Urheberrechte © © 2022 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

  • #
  • #
  • #
  • #

×
Choose your language
Company News
Home News Company News Smart products exhibition in China,unveiled in Urumqi

Smart products exhibition in China,unveiled in Urumqi

  • July 17, 2019

On July 11th, China's smart security products tour was held in Urumqi. LEELEN was invited to participate in the exhibition and presented with the company's latest technology products and solutions. LEELEN displayed smart access control, smart door lock, digital building intercom system and LuxDomo. For smart home and other products, LEELEN staff patiently explained the design concept, functional characteristics and technical advantages of the company's products for each exhibitor, and displayed the brand strength of LEELEN in a multi-faceted manner, so that the exhibitors have a deeper understanding of LEELEN and its products.


This exhibition introduces the functions, characteristics and product composition of smart families and smart communities, fully presents the latest products and solutions of smart communities, and is committed to the enterprise mission of "let people live in the five-star home"


In 2019, LEELEN brought the latest products and technologies to various city exhibitions, participated in regional security market exchanges, jointly explored the new trend of public safety development, and committed to providing customers with more innovative value and better life experience.

Subscribe Us To Follow The Latest News

For inquiries about our products or pricelist, please leave to us and we will be in touch within 24 hours.

Copyright © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #
  • #