DeutschDeutschde
×
Wähle deine Sprache
Lösungen
  • Lösung für eine digitale Villa-Gegensprechanlage
    Lösung für eine digitale Villa-Gegensprechanlage

    digitale Villa Gegensprechanlage LEELEN Das digitale Villen-Intercom-System ist ein Intercom-System, das auf dem digitalen tcp / ip-Netzwerk basiert. Es besteht aus einer Wandmaschine, einer Villa-Eingangsmaschine, einer Innenstation usw. Es verfügt über eine visuelle Gegensprechanlage, Videoüberwachung, Zugangskontrolle, Aufzugskontrolle, Sicherheitsalarm, Cloud-Gegensprechanlage und andere Funktionen und bietet eine vollständige visuelle Gegensprechanlage auf der Basis von single -Familie Villen Systemübersicht Lösungsmerkmale visuelle Intercom-Funktion Der Benutzer kann die Innenstation direkt am Türtelefon anrufen, um die visuelle Gegensprechanlage zu realisieren und die Funktion zu entsperren Der Benutzer kann die Innenstation auch verwenden, um andere Innenstationen anzurufen, um die Haus-zu-Haus-Gegensprechanlage zu realisieren gem ess Steuerfunktion Der Benutzer kann die Innenstation von aus anrufen die Außenstation an der Tür, um die Tür über eine visuelle Gegensprechanlage zu öffnen, oder verwenden Sie eine IC-Karte und ein Passwort, um die Tür zu öffnen. Der Benutzer kann a registrieren nd stornieren Sie die IC-Karte an der Außenstation SicherheitsalarmfunktionInnenstationen können an verschiedene Sicherheitsüberwachungssonden angeschlossen werden und bieten mode / home mode / sleep mode / entwaffnen Modus. Wann die Sonde alarmiert, die Innenstation wird automatisch Alarm auslösen, um den Benutzer daran zu erinnern, Maßnahmen zu ergreifen. Video s Überwachung f Salbung Benutzer können die Innenstation verwenden, um das Video der Außenstation an der Tür und den IPC anzuzeigen Video installiert bei nach Hause Cloud-Intercom-Funktion Wann Wenn ein Host-Anruf vorliegt, kann der Benutzer das verwenden App sprechen und unloc k. Systemstruktur

  • Lösung für digitale Gebäude-Gegensprechanlagen
    Lösung für digitale Gebäude-Gegensprechanlagen

    Digitales Intercom-System für Gebäude LEELEN Digital Intercom System ist ein Intercom System, das auf tcp / ip digital network basiert. Es besteht aus einer Wandmaschine, einer Einheitentürmaschine, einer Villentürmaschine, einer Innenerweiterung, einer Verwaltungsmaschine usw. Es umfasst auch ein Zugangskontrollsystem und ein Aufzugsrufsystem Das System verfügt über eine integrierte Verwaltungssoftware, unterstützt Gebäude-Intercom, Videoüberwachung, Zugangskontrolle, Aufzugskontrolle, Sicherheitsalarm, Community-Informationen, Cloud-Intercom und andere Funktionen und bietet eine vollständige Lösung für Gebäude-Intercom-Systeme, die auf Wohngemeinschaften basiert Systemübersicht Lösungsmerkmale gem ess Steuerfunktion Der Benutzer kann die Außenstation oder die Verwaltungsmaschine an der Tür anrufen, um die Tür über eine visuelle Gegensprechanlage zu öffnen, und die IC-Karte, das Kennwort usw. zum Öffnen der Tür verwenden Manager können Immobilienverwaltungssoftware in th verwenden Das Verwaltungszentrum für Kartenregistrierung und Kartenautorisierung Aufzugssteuerungsfunktion Wann Der Benutzer führt das Aufrufen Entsperren / Passwort / Wischen durch Beim Entsperren der Karte erreicht der Aufzug automatisch den Boden wo Die Außenstation befindet sich und die Genehmigung der Etage wo Die anrufende Innenstation ist geöffnet. Der Benutzer kann die Karte auch im Aufzug durchziehen und dann die entsprechende Taste für den Bodenaufzug drücken. Videoüberwachungsfunktion Benutzer können die Innenstation verwenden, um das Video der Außenstation auf der do anzusehenoder zeigen Sie die Community public IPC an Video und der IPC Video zu Hause installiert. Manager können die Verwaltungsmaschine verwenden, um das Video der Außenstation an der Tür anzuzeigen und das anzuzeigen Gemeinschaft public IPC Video. Comm Einheitsinformationsfunktion Community Property-Mitarbeiter können Community-Benachrichtigungsinformationen an eine oder bestimmte Innenstationen senden, und die Bewohner können die Informationen rechtzeitig anzeigen und verarbeiten Gebäude-Intercom-Funktion Der Benutzer kann die Nummer an der Außenstation eingeben, um das Innengerät oder die Verwaltungsmaschine anzurufen und die Funktionen der visuellen Gegensprechanlage, der Entriegelung und der Haushaltssprechanlage zu realisieren Hausverwaltungspersonal und Benutzer können die Management Center-Maschine auch für die visuelle Gegensprechanlage verwenden Cloud-Intercom-Funktion Wann Wenn ein Host-Anruf vorliegt, kann der Benutzer das verwenden App sprechen und unloc k. Systemstruktur

  • analoge Villa Intercom Systemlösung
    analoge Villa Intercom Systemlösung

    digitale Villa Gegensprechanlage LEELEN Das analoge Villa-Intercom-System ist ein Intercom-System, das auf Vierdraht basiert Übertragung es besteht aus einer villa ooutdoor Station und eine Indoor-Station Es unterstützt visuelle Gegensprechanlage, Videoüberwachung, Zugangskontrolle und andere Funktionen und bietet eine vollständige Video-Gegensprechanlage, die auf Einfamilienhäusern basiert Villen Systemübersicht Lösungsmerkmale visuelle Intercom-Funktion Der Benutzer kann die Innenstation direkt am Türtelefon anrufen, um die visuelle Gegensprechanlage zu realisieren und die Funktion zu entsperren Der Benutzer kann die Innenstation auch verwenden, um andere Innenstationen anzurufen, um die Haus-zu-Haus-Gegensprechanlage zu realisieren Zugangskontrollfunktion Der Benutzer kann die Innenstation von aus anrufen die Außenstation an der Tür, um die Tür über eine visuelle Gegensprechanlage zu öffnen, oder verwenden Sie eine IC-Karte und ein Passwort, um die Tür zu öffnen. Der Benutzer kann die IC-Karte registrieren oder stornieren und das Passwort an der Außenstation festlegen Sicherheitsalarmfunktion Der Benutzer kann die Innenstation verwenden, um das Video der Außenstation an der Tür und das Video der zu Hause installierten analogen Kamera anzuzeigen Systemstruktur

    Insgesamt

    1

    Seiten
Abonnieren Sie uns To Folgen Sie den neuesten Nachrichten

Für Anfragen zu unseren Produkten oder zur Preisliste erhalten Sie von uns. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden

Urheberrechte © © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

  • #
  • #
  • #
  • #

×
Choose your language
Solutions
  • Digital Villa Intercom System Solution
    Digital Villa Intercom System Solution

    Digital Villa Intercom System LEELEN digital villa intercom system is an intercom system based on TCP/IP digital network. It is composed of wall machine, villa entrance machine, indoor station, etc. It features visual intercom, video surveillance, access control, elevator control, security alarm , Cloud intercom and other functions, providing a complete visual intercom system solution based on single-family villas. System Overview Solution Features Visual Intercom Function The user can directly call the indoor station at the door phone to realize the visual intercom and unlock function. The user can also use the indoor station to call other indoor stations to realize the house to house intercom function. Access Control Function The user can call the indoor station from the outdoor station at the door to open the door by visual intercom, or use an IC card and password to open the door. The user can register and cancel the IC card at the outdoor station. Security Alarm Function Indoor stations can be connected to various security monitoring probes, and provide out mode/home mode/sleep mode/disarm mode. When the probe alarms, the indoor station willautomatically sound an alarm to remind the user to take action. Video Surveillance Function Users can use the indoor station to view the video of the outdoor station at the door, and view the IPC video installed at home. Cloud Intercom Function When the user is out, if there is a host call, the user can use the App to talk and unlock. System Structure

  • Digital Building Intercom System Solution
    Digital Building Intercom System Solution

    Digital Building Intercom System LEELEN digital intercom system is an intercom system based on TCP/IP digital network. It is composed of wall machine, unit door machine, villa door machine, indoor extension, management machine, etc. It also includes access control system and elevator call system. The system has integrated management software, supports building intercom, video surveillance, access control, elevator control, security alarm, community information, cloud intercom and other functions, and provides a complete building intercom system solution based on residential communities. System Overview Solution Features Access Control Function The user can call the outdoor station or the management machine at the door to open the door by visual intercom, and use the IC card, password, etc. to open the door.Managers can use property management software in the management center for card registration and card authority management. Elevator Control Function When the user performs call unlocking/password/swiping card unlocking, the elevator will automatically reach the floor where the outdoor station is located, and the authorization of the floor where the calling indoor station is opened. The user can also swipe the card in the elevator, and then press the corresponding floor elevator button. Video Surveillance Function Users can use the indoor station to view the outdoor station video at the door, view the community public IPC video and the IPC video installed at home. Managers can use the management machine to view the outdoor station video at the door and viewthe community's public IPC video. Community Information Function Community property personnel can send community notification information to one or certain indoor stations, and residents can view and process the information in time. Building Intercom Function The user can enter the number on the outdoor station to call the indoor unit or the management machine to realize the functions of visual intercom, unlocking, and household intercom. Property management personnel and users can also use the management center machine for visual intercom. Cloud Intercom Function When the user is out, if there is a host call, the user can use the App to talk and unlock. System Structure

  • Analog Villa Intercom System Solution
    Analog Villa Intercom System Solution

    Digital Villa Intercom System LEELEN analog villa intercom system is an intercom system based on four-wire transmission. It consists of a villa ooutdoor station and an indoor station. It supports visual intercom, video surveillance, access control and other functions, and provides a complete video intercom system solution based on single-family villas. System Overview Solution Features Visual Intercom Function The user can directly call the indoor station at the door phone to realize the visual intercom and unlock function. The user can also use the indoor station to call other indoor stations to realize the house to house intercom function. Access Control Function The user can call the indoor station from the outdoor station at the door to open the door by visual intercom, or use an IC card and password to open the door. The user can register or cancel the IC card and set password at the outdoor station. Security Alarm Function The user can use the indoor station to view the video of the outdoor station at the door, and view the video of the analog camera installed at home. System Structure

    A total of

    1

    pages
Subscribe Us To Follow The Latest News

For inquiries about our products or pricelist, please leave to us and we will be in touch within 24 hours.

Copyright © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #
  • #