×
Wähle deine Sprache
Unternehmens Nachrichten
Zuhause Nachrichten Unternehmens Nachrichten strategische Zusammenarbeit zwischen nanjing Landsea Gruppe und Leelen

strategische Zusammenarbeit zwischen nanjing Landsea Gruppe und Leelen

  • September 04, 2019

Vor kurzem, Xiamen Leelen Technologie Co., Ltd und Landsea Gruppe unterzeichnete die strategische Zusammenarbeit Vereinbarung. Während die Kooperationsperiode, LEELEN wird weiterhin Video-Intercom-Produkte für Landsea anbieten Gruppe.


LandseaGruppe, ist unter die 100 besten chinesischen Immobilienentwickler und bekannt als der führende chinesische Entwickler und Betreiber von grünen TechnologienFür eine langfristige, Landsea Gruppe hat die Strategie der differenzierten Entwicklung von grünen Technologien übernommen

derzeit Landsea hat sich entwickelt oder entwickelt mehr als 50 Projekte in großen chinesischen Städten wie Nanjing, Shanghai, Hangzhou, Suzhou, Wuhan, Chengdu, Wuxi, Changzhou, Shaoxing und Hefei usw. Diese Projekte ’ Raum steht bei etwa 8,5 Millionen Quadratmeter


basierend auf den Grundsätzen der Gleichheit, Integrität, Win-Win Zusammenarbeit, Kostensenkung und Effizienz, LEELEN und Landsea Die Gruppe führte freundschaftliche Verhandlungen und erzielte schließlich eine strategische Kooperationsvereinbarung


Abonnieren Sie uns To Folgen Sie den neuesten Nachrichten

Für Anfragen zu unseren Produkten oder zur Preisliste erhalten Sie von uns. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden

Urheberrechte © © 2022 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

  • #
  • #
  • #
  • #

×
Choose your language
Company News
Home News Company News Strategic Cooperation between Nanjing Landsea Group and Leelen

Strategic Cooperation between Nanjing Landsea Group and Leelen

  • September 04, 2019

Recently, Xiamen Leelen Technology Co., Ltd and Landsea Group signed the Strategic Cooperation Agreement. During the cooperation period, LEELEN will continue to provide video intercom products for Landsea Group.


Landsea Group, is among the Top 100 Chinese Real Estate Developers and known as the Chinese leading developer and operator of green tech properties. For a long term, Landsea Group has been adopting the strategy of differentiated development of green techs.

At present, Landsea has developed or is developing more than 50 projects in major Chinese cities such as Nanjing, Shanghai, Hangzhou, Suzhou, Wuhan, Chengdu, Wuxi, Changzhou, Shaoxing, and Hefei, etc. These projects’ space stands at about 8.5 million square meters.


Based on the principles of equality, integrity, win-win cooperation, cost reduction and efficiency, LEELEN and Landsea Group conducted friendly negotiations and finally reached a strategic cooperation agreement.


Subscribe Us To Follow The Latest News

For inquiries about our products or pricelist, please leave to us and we will be in touch within 24 hours.

Copyright © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #
  • #