×
Wähle deine Sprache
Unternehmens Nachrichten
Zuhause Nachrichten Unternehmens Nachrichten zusammenarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen LEELENgewann die “2018 ausgezeichneter Partner von Kaisa Gruppe ”

zusammenarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen LEELENgewann die “2018 ausgezeichneter Partner von Kaisa Gruppe ”

  • April 28, 2019

am 26. April 2019 Kaisa Gruppengipfel der Kooperationspartner erfolgreich in Shenzhen abgehalten. mehr als 300 herausragende Partner von im ganzen Land rund 500 Führungskräfte aus das Unternehmen und das Managementteam von Kaisa Gruppe versammelt, um win-win zu ziehen Zusammenarbeit

basierend auf dem Prinzip der Fairness und Gerechtigkeit, nach der strengen Bewertung aller Partner durch Kaisa Gruppe, der Gipfel vorgestellt 2018 ausgezeichnete Partner und 2018 "AAA" herausragende Partner.


auf dem Gipfel LEELEN gewann die “ 2018 ausgezeichneter Partner ” aufgrund seines exzellenten Service This ist das zweite Mal, dass LEELEN wurde als ausgezeichneter Partner eingestuft und ist ein erfolgreiches Beispiel für die starke Kombination der Immobilienbranche und der Sicherheitsbranche


Unternehmen sind größer und stärker und sie kann nicht verzichten Sie auf die Unterstützung exzellenter Partner. Die Zusammenarbeit zwischen LEELEN und Kaisa Die Gruppe startete 2014 und erbrachte weiterhin geniale Dienstleistungen für Kaisa's Gegensprechanlage für digitales Bauen und Streben nach einer diversifizierten strategischen Entwicklung

Zum Schluss dank der Unterstützung und des Vertrauens von Kaisa Gruppe, LEELEN wird weiterhin mit Kaisa arbeiten Gruppe, um das strategische Vertrauen weiter zu stärken, die pragmatische Zusammenarbeit zu vertiefen und eine schöne neue Reise zu schaffen


Abonnieren Sie uns To Folgen Sie den neuesten Nachrichten

Für Anfragen zu unseren Produkten oder zur Preisliste erhalten Sie von uns. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden

Urheberrechte © © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

  • #
  • #
  • #
  • #

×
Choose your language
Company News
Home News Company News Working Together to Create a Better Future | LEELEN won the “2018 Excellent Partner of Kaisa Group”

Working Together to Create a Better Future | LEELEN won the “2018 Excellent Partner of Kaisa Group”

  • April 28, 2019

On April 26, 2019 Kaisa Group Summit of Cooperative Partners successfully held in Shenzhen. More than 300 outstanding partners from around the country, about 500 executives from the company and the management team of Kaisa Group gathered to draw win-win cooperation.

Based on the principle of fairness and justice, after the rigorous evaluation of all partners by Kaisa Group, the summit presented 2018 Excellent Partners and 2018 “AAA” outstanding partners.


At the summit, LEELEN won the “2018 Excellent Partner ” by virtue of its excellent service. This is the second time that LEELEN has been rated as an excellent partner, and it is a successful example of the strong combination of the real estate industry and the security industry.


Enterprises are bigger and stronger, and they cannot do without the support of excellent partners. The cooperation between LEELEN and Kaisa Group started in 2014, and continued to provide ingenious services for Kaisa's digital building intercom, and strive to achieve diversified strategic development.

Finally, thanks to the support and trust of Kaisa Group, LEELEN will continue to work with Kaisa Group to further enhance strategic trust, deepen pragmatic cooperation and create a beautiful new journey.


Subscribe Us To Follow The Latest News

For inquiries about our products or pricelist, please leave to us and we will be in touch within 24 hours.

Copyright © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #
  • #