×
Wähle deine Sprache
Unternehmens Nachrichten
Zuhause Nachrichten Unternehmens Nachrichten das 5. China Asien-Europa Sicherheitsmesse

das 5. China Asien-Europa Sicherheitsmesse

  • August 20, 2018

am 16. August, dem 5 thChina Asien-Europa Sicherheitsmesse auf dem internationalen Kongress und der Ausstellung xinjiang Center. es gibt viele Führer von öffentliche Sicherheitsbüros und Industrie Benutzer.


LEELEN erschien mit den Gesamtlösungen von Smart Home und Smart Community einschließlich LEELEN Gebäude-Gegensprechanlage , LuxDomo Smart-Home-System und LEELEN intelligentes Zugangskontrollsystem - Xueliang Sicherheitsgemeinschaft Lösung. Unter sie, Xueliang Die Lösung der Sicherheitsgemeinschaft erhielt die intensive Aufmerksamkeit der Gäste vor Ort

LEELEN intelligentes Zugangskontrollsystem

LEELEN Das intelligente Zugangskontrollsystem bindet die Zugangskarte an den Personalausweis, vereinheitlicht die Erfassung von Bevölkerungsinformationen, den Vergleich von Personenzeugen und den Videokontakt Alarm. Die Eingangs- und Ausgangsaufzeichnungen sowie die aufgenommenen Bilder werden in Echtzeit an das öffentliche Sicherheitsnetzwerk übertragen

Das System unterstützt IC / CPU Karte, 2. Generation Personalausweis, Gesichtserkennung und die anderen offenen Wege es verbindet auch Abteilungen, die öffentliche Sicherheit, zivile Angelegenheiten, Familienplanung umfassen This ist der wichtige Teil des Aufbaus von Xueliang Sicherheit Gemeinschaft.


in dieser Ausstellung, LEELENgewann den Titel 2018 xinjiang ausgezeichnete Sicherheitsprodukte Lieferant. Die Gesamtlösung und Anwendung von LEELEN intelligentes Zugangskontrollsystemveröffentlicht im Xingjiang Zeitschrift für öffentliche Sicherheit, eine große Zeitschrift der Sicherheitsbranche in Xinjiang. This Artikel teilte die neueste Technologie und Lösung in der Branche mit Benutzern.


Die Ausstellung ist zu Ende gegangen LEELEN wird weiterhin qualitativ bessere Produkte anbieten und die Mission erfüllen, Menschen im Fünf-Sterne-Bereich leben zu lassen nach Hause

Abonnieren Sie uns To Folgen Sie den neuesten Nachrichten

Für Anfragen zu unseren Produkten oder zur Preisliste erhalten Sie von uns. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden

Urheberrechte © © 2022 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

  • #
  • #
  • #
  • #

×
Choose your language
Company News
Home News Company News the 5th China Asia-Europe Security Fair

the 5th China Asia-Europe Security Fair

  • August 20, 2018

On August 16, the 5th China Asia-Europe Security Fair held at the Xinjiang International Convention and Exhibition Centre. There are many leaders from public security offices and industry users.


LEELEN appeared with the total solutions of Smart Home and Smart Community which including LEELEN building intercom system, LuxDomo smart home system, and LEELEN smart Access Control System — Xueliang Safety Community solution. Among them, Xueliang Safety Community solution received the intense attention of the guests on the spot.

 

 

LEELEN SMART ACCESS CONTROL SYSTEM

LEELEN Smart Access Control System binds the access card to the ID card, unifies the population information collection, the person witness comparison, and the video contact alarm. The entry and exit records and the captured images are transmitted to the public security network in real time.

The system supports IC/CPU card, 2nd-generation ID card, face recognition and the other open ways. It also connects departments which including public security, civil affairs, family planning. This is the important part of the construction of Xueliang Safety Community.


In this exhibition, LEELEN won the title 2018 Xinjiang Excellent Safety Products Supplier. The Total Solution and Application of LEELEN Smart Access Control System published in the Xingjiang Public Security magazine which is a big security industry magazine in Xinjiang. This article shared the newest technology and solution in the industry with users.


The exhibition has come to an end. LEELEN will continue to provide better quality products and accomplish the mission to make people live in the five-star home.

Subscribe Us To Follow The Latest News

For inquiries about our products or pricelist, please leave to us and we will be in touch within 24 hours.

Copyright © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #
  • #