×
Wähle deine Sprache
Unternehmens Nachrichten
Zuhause Nachrichten Unternehmens Nachrichten Auszeichnung wieder! LEELEN gewann den Titel “Top10 Marken der Gegensprechanlage in 2018 ”

Auszeichnung wieder! LEELEN gewann den Titel “Top10 Marken der Gegensprechanlage in 2018 ”

  • December 10, 2018

am 6. Dezember findet die Preisverleihung für die intelligenten Gebäudemarke in 2018 statt wurde in Guangzhou gehalten. Dutzende von Experten auf dem Gebiet der Gebäudeintelligenz nahmen an der Veranstaltung teil und erlebten die Ankündigung dieses Ehrenmoments Yang Xu, Manager von LEELEN Die Abteilung für Marktmanagement und Wu Xin, Regionalleiter der Niederlassung in Guangzhou, nahmen an dem Treffen teil

Die Preisverleihung kündigte die Gewinner Liste. nach hartem Wettbewerb, LEELENgewann schließlich die “Top10 Marken der Gebäude-Gegensprechanlage in 2018 ”. LEELENgewann erneut die Ehre, die die großen Hoffnungen der Öffentlichkeit und der Industrie trägt, und erklärt weiter den Wert des LEELEN Marke!

LEELEN betreibt seit vielen Jahren die Bau-Intercom-Industrie Mit die Mission von “Let Menschen leben im Fünf-Sterne Zuhause", LEELEN hat sich auf F & E konzentriert und Innovation. This Die Auszeichnung ist eine große Bestätigung von LEELENs hervorragende Leistung im Sicherheitsbereich LEELEN wird weiterhin Fortschritte machen und Bringen Sie mehr Qualitätsprodukteund Lösungen für die Industrie und die Öffentlichkeit, um die Entwicklung von Chinas zu unterstützen intelligentes Bauen Industrie!

Abonnieren Sie uns To Folgen Sie den neuesten Nachrichten

Für Anfragen zu unseren Produkten oder zur Preisliste erhalten Sie von uns. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden

Urheberrechte © © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

  • #
  • #
  • #
  • #

×
Choose your language
Company News
Home News Company News Award again!LEELEN Won the Title of “Top10 Brands of Building Intercom in 2018”

Award again!LEELEN Won the Title of “Top10 Brands of Building Intercom in 2018”

  • December 10, 2018

On December 6, the award ceremony for The Intelligent Building Brand Awards in 2018 was held in Guangzhou. Dozens of experts in the field of building intelligence, leaders attended the event and witnessed the announcement of this honorary moment. Yang Xu, manager of LEELEN Market Management Department and Wu Xin, regional manager of Guangzhou Branch attended the meeting.

The award ceremony announced the winners list. After fierce competition, LEELEN finally won the “Top10 Brands of Building Intercom in 2018”. LEELEN once again won the honor which carries the high hopes of the public and the industry, and further explains the value of the LEELEN brand!

LEELEN has been operating the building intercom industry for many years. With the mission of “Let people live in the five-star home”, LEELEN has focused on R&D and innovation. This award is a great affirmation of LEELEN’s outstanding performance in the security field. LEELEN will continue to make progress and bring more quality products and solutions to the industry and the public to help the development of China’s intelligent building industry!

Subscribe Us To Follow The Latest News

For inquiries about our products or pricelist, please leave to us and we will be in touch within 24 hours.

Copyright © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #
  • #