DeutschDeutschde
×
Wähle deine Sprache
Unternehmens Nachrichten
Zuhause Nachrichten Unternehmens Nachrichten Chinas Top 500 Immobilienentwicklung Firmen Bevorzugte Lieferanten werden freigegeben und Leelen ist auf der Liste wieder!

Chinas Top 500 Immobilienentwicklung Firmen Bevorzugte Lieferanten werden freigegeben und Leelen ist auf der Liste wieder!

  • March 23, 2021

Am 18. März der China Real Estate Association und E-House China Real Estate Evaluation Center veröffentlicht "2020 China Top 500 Real Estate Development Enterprises Bevorzugte Lieferanten Service Provider Markenauswertung melden". Unter Sie, Leelen Wurde an der Spitze der Kategorie des Gebäudes Intercom mit seiner hervorragenden Technologie und Qualität eingestuft, und ist die einzige Gebäude Intercom-Marke geworden, die für 11 aufeinanderfolgende Jahre in der Industrie ausgewählt wurde.


Als eine der maßgeblichsten und einflussreichsten Industrie-Evaluierungsaktivitäten in China, der Bewertungsaktivitäten von Chinas Top 500 Immobilienentwicklung Firmen Bevorzugte Lieferanten sind Co-gesponserte von der China Real Estate Association und E-House China Real Estate Evaluation Center wurde für 13 aufeinanderfolgende Jahre durchgeführt. Die Aktivität ist bestrebt, Immobilienlieferanten und -diensteanbieter mit hohem jährlicher technischer Marktanteil und hervorragender Ruf durch wissenschaftliche, faire, objektive und autorisierende Evaluationsindexsysteme und Evaluierungsmethoden zu bewerten.



Leelen hat seine Bemühungen in der Branche der Bauwesen weiter vertieft. Nach fast 30 Jahren stabiler Entwicklung ist es zu einem Branchenführer mit starken unabhängigen R & D und technologische Innovationen Fähigkeiten. Im Laufe der Jahre Leelen hat strategische Kooperationsvereinbarungen mit mehr erreicht als 50% von den Top 100 Immobilienunternehmen, darunter Vanke, Evergrande, Rongxin und Landgarten. In der langfristigen Zusammenarbeit Leelen hat immer eingehalten an Kundentöne und ist verpflichtet, Kunden innovativ zu schaffen, Hochwertige Ausrüstung und insgesamt Lösungen. Mit stabiler Produktion und effizienter Service, Leelen Erklärt keine Anstrengungen, um das Angebot zu gewährleisten, kooperieren mit der Projektimplementierung, und schaffen Sie einen Wert für Kunden, das breit gewonnen hat.



Seit seine Entwicklung, Leelen war schon immer streng in der Qualitätskontrolle und hat wiederholt als jede Verbindung von Design, Produktion und TESTEN in Betracht gezogen. Seine Produkte werden in die Vereinigten Staaten, Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien und anderen Ländern und Regionen exportiert, und seine Stärke ist offensichtlich für Alle. Zur gleichen Zeit, Leelen hält sich mit der Marktentwicklung auf und setzt auf neue Technologien wie AI, Big Data und das Internet der Dinge, die sich ausführlich verhalten, setzt Forschung und Bereitstellung in den Bereichen Smart Homes und Smart Communities und stellt weiterhin neue ein.

Abonnieren Sie uns To Folgen Sie den neuesten Nachrichten

Für Anfragen zu unseren Produkten oder zur Preisliste erhalten Sie von uns. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden

Urheberrechte © © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

  • #
  • #
  • #
  • #

×
Choose your language
Company News
Home News Company News China's top 500 real estate development companies' preferred suppliers are released, and LEELEN is on the list again!

China's top 500 real estate development companies' preferred suppliers are released, and LEELEN is on the list again!

  • March 23, 2021

On March 18, the China Real Estate Association and E-House China Real Estate Evaluation Center released the "2020 China Top 500 Real Estate Development Enterprises Preferred Supplier Service Provider Brand Evaluation Report". Among them, LEELEN has been ranked at the forefront of the building intercom category with its excellent technology and quality, and has become the only building intercom brand selected for 11 consecutive years in the industry.


As one of the most authoritative and influential industry evaluation activities in China, the evaluation activities of China's top 500 real estate development companies' preferred suppliers are co-sponsored by the China Real Estate Association and E-House China Real Estate Evaluation Center has been carried out for 13 consecutive years. The activity strives to evaluate real estate suppliers and service providers with high annual engineering market share and excellent reputation through scientific, fair, objective, and authoritative evaluation index systems and evaluation methods.



LEELEN has continued to deepen its efforts in the building intercom industry. After nearly 30 years of stable development, it has become an industry leader with strong independent R&D and technological innovation capabilities. Over the years, LEELEN has reached strategic cooperation agreements with more than 50% of the top 100 real estate companies, including Vanke, Evergrande, Rongxin, and Country Garden. In the long-term cooperation, LEELEN has always adhered to customer-centricity and is committed to providing customers with innovative, high-quality equipment and overall solutions. With stable production and efficient service, LEELEN spares no effort to guarantee supply, cooperate with the project implementation, and create value for customers, which has won wide acclaim.



Since its development, LEELEN has always been strict in quality control and has repeatedly considered every link of design, production and testing. Its products are exported to the United States, Britain, Germany, France, Italy and other countries and regions, and its strength is obvious to all. At the same time, LEELEN keeps up with market development and relies on new technologies such as AI, big data, and the Internet of Things to conduct in-depth research and deployment in the fields of smart homes and smart communities, and continues to introduce new ones.

Subscribe Us To Follow The Latest News

For inquiries about our products or pricelist, please leave to us and we will be in touch within 24 hours.

Copyright © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #
  • #