DeutschDeutschde
×
Wähle deine Sprache
Unternehmens Nachrichten
Zuhause Nachrichten Unternehmens Nachrichten Bekämpfung der Epidemie, LEELEN ist in Aktion!

Bekämpfung der Epidemie, LEELEN ist in Aktion!

  • April 14, 2020

mit Technologie eine Hochburg für die Prävention von Epidemien bauen

als ein Unternehmen, das High-End sammelt technische Talente, die Anzahl der r & d Personal in der LEELEN 60% entfielen auf die Parteizweige, und Zhou Dalin, Dekan des Instituts für Internet der Dinge-Technologie, ist ein altes Parteimitglied mit mehr als 30 Jahre Party Alter. Nachdem Dean Zhou die Marktnachfrage verstanden hatte, leitete er die r & d Team, um schnell zu reagieren Nach mehreren Tagen des Code-Schreibens, Produkttests und der Herstellung des fertigen Produkts schnell eine sichere Lösung zur Verhütung und Bekämpfung von Ausbrüchen in der Gemeinschaft (im Folgenden als Programm bezeichnet) auf den Markt gebracht

Das Programm unterstützt Funktionen wie das Ein- und Ausstiegsmanagement für Menschen und Fahrzeuge, Onlinedienste, die Inspektion von Menschen und Fahrzeugen in Epidemiegebieten, die Schlüsselkontrolle von Fahrzeugen und Fahrzeugen sowie das Andocken von Daten an Dritte Plattformen Auf der anderen Seite kann es der Community helfen Anti-Epidemie Arbeitnehmer, um die Schwierigkeit ihrer zu verringern arbeiten und reduzieren ihre Arbeitsbelastung

Unter sie, LEELEN's Die neu entwickelte integrierte Maschine zur Infrarot-Temperaturmessung zur Gesichtserkennung unterstützt die Gesichtserkennung, Maskenerkennung und Körpertemperaturerkennung Es kann auch Sprachwarnmeldungen für abnormale Körpertemperaturen und keine Masken ausgeben, was für Gemeinden und Gebäude geeignet ist Wohnungen, Schulen, Bürobereiche und andere Orte können potenzielle Risiken effizienter verhindern

In dieser epidemischen Präventions- und Kontrollarbeit haben die Genossen des Parteizweigs von LEELEN Technology Co., Ltd. nutzte den Schweiß, um die Ernte zu bewässern, bestimmte den Fortschritt mit harter Arbeit

Abonnieren Sie uns To Folgen Sie den neuesten Nachrichten

Für Anfragen zu unseren Produkten oder zur Preisliste erhalten Sie von uns. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden

Urheberrechte © © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

  • #
  • #
  • #
  • #

×
Choose your language
Company News
Home News Company News Fighting the epidemic, LEELEN is in action!

Fighting the epidemic, LEELEN is in action!

  • April 14, 2020

Build a stronghold for epidemic prevention with technology

As an enterprise that gathers high-end technical talents, the number of R & D personnel in the LEELEN Party branch accounted for 60%, and Zhou Dalin, Dean of the Institute of Internet of Things Technology, is an old party member with more than 30 years of party age. After understanding the market demand, Dean Zhou led the R & D team to respond quickly. After several days of code writing, product testing, and finished product production, they quickly launched a safe community outbreak prevention and control solution (hereinafter referred to as the program).

The program supports functions such as human and vehicle entry and exit management, online services, human and vehicle inspection in epidemic areas, key vehicle and vehicle control, and data docking on third-party platforms. On the other hand, it can help the community's anti-epidemic workers to reduce the difficulty of their work and reduce their workload.

Among them, LEELEN's newly developed face recognition infrared temperature measurement integrated machine supports face recognition, mask detection, and body temperature detection. It can also issue voice warning prompts for abnormal body temperatures and no masks, which is suitable for communities and buildings. Apartments, schools, office areas and other places can prevent potential risks more efficiently.

In this epidemic prevention and control work, the comrades of the party branch of LEELEN Technology Co., Ltd. used the sweat to irrigate the harvest, determined the progress with hard work.

Subscribe Us To Follow The Latest News

For inquiries about our products or pricelist, please leave to us and we will be in touch within 24 hours.

Copyright © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #
  • #