×
Wähle deine Sprache
Nachrichten
Zuhause Nachrichten Führer des städtischen Industrie- und Informationsbüros besuchen unser Unternehmen zur Untersuchung

Führer des städtischen Industrie- und Informationsbüros besuchen unser Unternehmen zur Untersuchung

  • May 20, 2020

vor kurzem Deng Jianhua, der stellvertretende Direktor des städtischen Büros für Industrie und Information und sein Entourage kam zu unserem Unternehmen, um Feldforschung zu betreiben LEELEN Vorsitzender Chen Xuli und Chief Quality Officer Zhong Jianhua empfing die besuchenden Führer und hielt eingehend spricht mit ihnen

Der Vorsitzende stellte den Führungskräften die Situation von LEELEN, die aktuelle Hauptarbeit und -entwicklung, vor und zeigte die Szenarien und Anwendungen auf, die mit der Gesamtlösung von LEELEN erreicht werden können Smart Home und Smart Community. Die Führer haben LEELEN voll anerkannt Erfolge in Smart Homes und Smart Communities und sagte, dass dies der zukünftige Entwicklungstrend der Branche ist und die Aussichten vielversprechend sind

Der Vorsitzende stellte außerdem vor, dass die Epidemie im Jahr 2020 plötzlich ausbrach hat den normalen Betrieb von LEELEN in gewissem Maße beeinflusst, aber hinter der Krise stehen Chancen Während Die Epidemie, die Präventions- und Kontrollbedürfnisse intelligenter und sicherer Gemeinschaften und die höheren Anforderungen der Menschen an intelligente Häuser haben sich positiv auf die Branche ausgewirkt und die Branche dann zu einer Transformation und Aufrüstung gezwungen

unter dem Einfluss der aktuellen Epidemie LEELEN konnte das stabile Leistungswachstum im ersten Quartal weiterhin aufrechterhalten Die anwesenden Führer konnten nicht helfen, aber bewundern LEELEN Stärke

durch seine stetige Entwicklung LEELEN hat immer mehr Aufmerksamkeit auf sich gezogen in- und ausländische Kollegen und hat auch mehr Aufmerksamkeit erhalten von relevante Regierungschefs Regierungsstellen haben LEELEN besucht viele Male und lieferte wertvolle Entwicklungsratschläge und starke Unterstützung für LEELEN. im Jahr 2020 LEELEN wird seinen Erwartungen gerecht und die Schwierigkeiten bewältigen, indem es der Mehrheit der Nutzer bessere Produkte und Dienstleistungen bietet

Abonnieren Sie uns To Folgen Sie den neuesten Nachrichten

Für Anfragen zu unseren Produkten oder zur Preisliste erhalten Sie von uns. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden

Urheberrechte © © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

  • #
  • #
  • #
  • #

×
Choose your language
News
Home News Leaders of the Municipal Bureau of Industry and Information visit our company for investigation

Leaders of the Municipal Bureau of Industry and Information visit our company for investigation

  • May 20, 2020

RecentlyDeng Jianhua, the deputy director of the Municipal Bureau of Industry and Informationand his entourage came to our company to conduct field research. LEELEN Chairman Chen Xuli and Chief Quality Officer Zhong Jianhua received the visiting leaders and held in-depth talks with them.

The chairman introduced the situation of LEELEN, current main work and development to the leaders, and showed the scenarios and applications that can be achieved by the overall solution of LEELEN Smart Home and Smart Community. The leaders fully recognized LEELEN achievements in smart homes and smart communities, and said that this is the future development trend of the industry and the prospects are promising.

The chairman also introduced that the epidemic sudden outbreak in 2020 has brought a certain degree of impact to the normal operation of LEELEN, but there are opportunities behind the crisis. During the epidemic, the prevention and control needs of smart and safe communities and the higher demands of people on smart homes have brought a positive impact on the industry, and then forced the industry to achieve transformation and upgrade.

Under the influence of the current epidemic, LEELEN was still able to maintain the stable performance growth in the first quarter. The leaders present couldn't help but admire LEELEN strength.

Through its steady development, LEELEN has attracted more and more attention from domestic and foreign counterparts, and has also received more attention from relevant government leaders. Government departments have visited LEELEN many times and provided valuable development advice and strong support for LEELEN. In 2020, LEELEN will live up to its expectations and meet the difficulties, providing better products and better services for the majority of users.

Subscribe Us To Follow The Latest News

For inquiries about our products or pricelist, please leave to us and we will be in touch within 24 hours.

Copyright © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #
  • #