×
Wähle deine Sprache
Unternehmens Nachrichten
Zuhause Nachrichten Unternehmens Nachrichten LEELENund China Construction Third Engineering Bureau Immobilienentwicklung Co., Ltd eine strategische Zusammenarbeit erreicht

LEELENund China Construction Third Engineering Bureau Immobilienentwicklung Co., Ltd eine strategische Zusammenarbeit erreicht

  • January 16, 2019

Vor kurzem unter den unermüdlichen Bemühungen von LEELEN Wuhan Branch, unser Unternehmen hat eine strategische Zusammenarbeit mit China Construction Third Engineering Bureau Immobilienentwicklung Co., Ltd erreicht (im Folgenden als „China Construction Third Bureau“ bezeichnet) für einen Zeitraum von zwei Jahren LEELENbietet digitale Gebäude-Intercom-Produkte für das dritte Büro in China an und ist die bevorzugte Marke von it.

Die Zusammenarbeit von LEELEN und China Bau dritten Büro begann in 2014 und hat mit vielen Projekten zusammengearbeitet. Der Kaiyuan Herrenhausprojekt hat 2.800 Haushalte erreicht. Heutzutage sind wir beide strategische Partner geworden In Zukunft werden wir zusammenarbeiten, um mehr hohe Qualität zu schaffen Immobilien Projekte. Die Projekte verteilen sich auf viele Städte im ganzen Land, wie z. B. wuhan Zhongjian große Residenz, Chongqing Zhongjian Yujing Tianshui usw., davon Yujing Tianshui umfasst eine Fläche von 1 Million Quadratmetern LEELENwird dem Porzellanbau einen höheren Wert verleihen Das dritte Büro für Porzellanbau wird ebenfalls LEELEN helfen Verwirkliche seine Mission, “zu machen Menschen leben in einem Fünf-Sterne-Hotel home ”.


Porzellanbau drittes Büro ’s Immobilienverkäufe haben die Top 3 in Wuhan, 2018, erreicht. Die Zusammenarbeit zwischen LEELEN Das dritte Büro von China Construction ist eine starke Allianz zwischen Immobilienentwicklern und Intercom-Unternehmen und das Ergebnis von LEELEN's tief verwurzelter Markt. in Zukunft als Anbieter von Smart Home- und Smart Community-Komplettlösungsgeräten LEELEN wird sich weiterentwickeln, innovieren und dem Vertrauen und der Unterstützung jedes Partners gerecht werden, damit die Benutzer mehr Ruhe haben können!


LEELEN digitales Intercom-System

Das LEELENDas digitale Intercom-System integriert Internet-Technologie, Mobilkommunikationstechnologie, Sicherheitserkennungstechnologie und Audio-Video Codec Technologie, die es den Bewohnern ermöglicht, sie vor Ort problemlos zu nutzen, realisiert die Video-Gegensprechanlage Und Benutzer können die Situation älterer Menschen und Kinder zu Hause über das Mobiltelefon oder den Remotecomputer überprüfen, Videoanrufe mit Familienmitgliedern tätigen, Smart Home-Steuerung, Sicherheitsalarmsteuerung und andere Funktionen implementieren, um eine sicherere, komfortablere, effizientere und intelligentere Funktion aufzubauen Lebensraum Die lokale Steuerung, die PC-Fernbedienung und die Mobiltelefonsteuerung werden kombiniert, um eine dreidimensionale Steuerungsplattform zu bilden, mit der eine vollständige Palette von Mehrwinkel digitales Leben.

Abonnieren Sie uns To Folgen Sie den neuesten Nachrichten

Für Anfragen zu unseren Produkten oder zur Preisliste erhalten Sie von uns. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden

Urheberrechte © © 2022 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

  • #
  • #
  • #
  • #

×
Choose your language
Company News
Home News Company News LEELEN and China Construction Third Engineering Bureau Real Estate Development Co., Ltd Reached a Strategic Cooperation

LEELEN and China Construction Third Engineering Bureau Real Estate Development Co., Ltd Reached a Strategic Cooperation

  • January 16, 2019

Recently, under the unremitting efforts of LEELEN Wuhan Branch, our company has reached strategic cooperation with China Construction Third Engineering Bureau Real Estate Development Co., Ltd (hereinafter referred to as “China Construction Third Bureau) for a period of two years. LEELEN provides digital building intercom products for the China Construction Third Bureau and is the preferred brand of it.

The cooperation of LEELEN and China Construction Third Bureau began in 2014 and has cooperated with many projects. The Kaiyuan Mansion project has reached 2,800 households. Nowadays, both of us have become strategic partners. In the future, we will work together to create more high-quality real estate projects. The projects are spread across many cities across the country, such as Wuhan Zhongjian Grand Residence, Chongqing Zhongjian Yujing Tianshui, etc., of which Yujing Tianshui covers an area of 1 million square meters. LEELEN will bring higher value to the China Construction Third Bureau. The China Construction Third Bureau will also help LEELEN realize its mission of “making people live in a five-star home”.


China Construction Third Bureau ‘s real estate sales have entered the top 3 in Wuhan, 2018. The cooperation between LEELEN and China Construction Third Bureau is a strong alliance between real estate developers and building intercom companies and is also the result of LEELEN’s deep-rooted market. As a smart home and smart community total solution equipment provider, in the future, LEELEN will move forward, innovate, and live up to the trust and support of each partner, so that users can live more peace of mind!


LEELEN DIGITAL INTERCOM SYSTEM

The LEELEN digital intercom system integrates Internet technology, mobile communication technology, security detection technology, audio-video codec technology, enabling residents to use it easily in the local area, realize video intercom function. And users can check the situation of the elderly and children at home through the mobile phone or remote computer, make video calls with family members, implement smart home control, security alarm control and other functions to build a safer, more comfortable, efficient, and intelligent living environment. Local control, PC remote control, and mobile phone control are combined to build a three-dimensional control platform to achieve a full range of multi-angle digital life.

Subscribe Us To Follow The Latest News

For inquiries about our products or pricelist, please leave to us and we will be in touch within 24 hours.

Copyright © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #
  • #