DeutschDeutschde
×
Wähle deine Sprache
Unternehmens Nachrichten
Zuhause Nachrichten Unternehmens Nachrichten LEELENund Fujian Der Immobilienverwaltungsverband unterzeichnete eine strategische Kooperationsvereinbarung

LEELENund Fujian Der Immobilienverwaltungsverband unterzeichnete eine strategische Kooperationsvereinbarung

  • December 14, 2020

Kürzlich nach den unermüdlichen Bemühungen von LEELEN Fujian Zweig, LEELEN unterzeichnete eine strategische Zusammenarbeit mit Fujian Property Management Association und trat der Lieferantenliste von Fujian bei Hausverwaltung Verein.




Smart Property ist ein wichtiges Anwendungsszenario in Smart Communities In den letzten Jahren haben AIOT-, 5G- und Block-Chain-Technologien die rasche Entwicklung intelligenter Communities gefördert und der Immobilienverwaltung neue Entwicklungsmöglichkeiten eröffnet LEELEN nimmt die Gebäude-Gegensprechanlage als Eingang und konzentriert sich auf die Gemeinde und die Heimatfelder Es ist ein professioneller Anbieter von Smart Home- und Smart Community-Gesamtlösungsgeräten seine umfassende Stärke zählt zu die drei besten in der chinesischen gebäude-intercom industrie. LEELEN hat 37 Filialen, mehr als 200 Auslandsbüros, mehr als 30 Millionen Benutzergruppen und mehr als 20% des Marktanteils im ganzen Land und hat eine unabhängige Produktion eines vollständigen Satzes von Produkten erreicht.




Das Cloud-Service-System für das Smart Property Management in der von LEELEN gestarteten Smart Property-Lösung ist eine Verwaltungsplattform mit Immobilienverwaltung als Kern und gegenüberliegenden Immobilien, Bewohnern und Unternehmen Das System verfügt über Funktionen wie die integrierte interne Verwaltung von Immobilien, Mobile Office, Community Business Circle, Informationsfreigabe und Mobile App. Gleichzeitig integriert das System intelligente Hardwaregeräte der Community und unternehmensinterne Informationssysteme, optimiert das Management durch unternehmensinterne Informationskonstruktion und realisiert online und offline integrierte Dienste und verbessert die Servicequalität umfassend; es innoviert Service Profit Modelle , realisiert diversifizierte Immobiliendienstleistungen und Wertschöpfung Einnahmen




Die Unterzeichnung dieses Abkommens über strategische Zusammenarbeit ist für beide Parteien ein guter Anfang Mit hochwertige Dienstleistungen und hervorragende Produktqualität, LEELEN wird empfohlen, Fujian einzugeben Provinz Immobilienverwaltung Verbände hochwertige Lieferanten-System und von mehr Unternehmen und Benutzern gesehen werden. in Zukunft LEELEN wird auch eingehend durchführen Gespräche mit dem Fujian Immobilienverwaltungsverband für eine Vielzahl von Programmen zur geschäftlichen Zusammenarbeit in den Bereichen Immobilien, intelligente Türschlösser, intelligente Häuser usw. und bemüht sich, Immobilienunternehmen mehr Mehrwertdienste zu bieten

Gemäß der Vereinbarung werden die beiden Parteien eine harmonische strategische Partnerschaft eingehen, um ihren vollen Spielraum zu geben entsprechende Vorteile und realisieren eingehend Zusammenarbeit, gemeinsame Nutzung von Ressourcen und ergänzende Vorteile Gleichzeitig werden die beiden Parteien gemeinsam den Markt für Immobiliendienstleistungen regulieren, das Serviceniveau und die Servicequalität verbessern und gemeinsam eine schönere und sicherere intelligente Gemeinschaft aufbauen Es ist zu hoffen, dass beide Parteien zusammenarbeiten, um Exzellenz zu schaffen

Abonnieren Sie uns To Folgen Sie den neuesten Nachrichten

Für Anfragen zu unseren Produkten oder zur Preisliste erhalten Sie von uns. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden

Urheberrechte © © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

  • #
  • #
  • #
  • #

×
Choose your language
Company News
Home News Company News LEELEN and Fujian Property Management Association Signed a Strategic Cooperation Agreement

LEELEN and Fujian Property Management Association Signed a Strategic Cooperation Agreement

  • December 14, 2020

Recently, after the unremitting efforts of LEELEN Fujian Branch, LEELEN signed a strategic cooperation with Fujian Property Management Association and joined the supplier list of Fujian Property Management Association.




Smart property is an important application scenario in smart communities. In recent years, AIOT, 5G, and block chain technologies have promoted the rapid development of smart communities and have brought new development opportunities to the property management industry. LEELEN takes the building intercom as its entrance, focusing on the community and home fields. It is a professional smart home and smart community overall solution equipment provider. Its comprehensive strength ranks among the top three in the Chinese building intercom industry. LEELEN has 37 branches, more than 200 overseas offices, more than 30 million user groups and more than 20% of the market share across the country, and has achieved independent production of a complete set of products.




The smart property management cloud service system in the smart property solution launched by LEELEN is a management platform with property management as the core and facing properties, residents, and businesses. The system has functions such as integrated internal management of property, mobile office, community business circle, information release, and mobile app. At the same time, the system integrates community intelligent hardware equipment and enterprise internal information systems, optimizes management through enterprise internal information construction, realizes online and offline integrated services, and comprehensively improves service quality; it innovates service profit models,realizes diversified property services and value-added revenue.




The signing of this strategic cooperation agreement is a good start for both parties. With high-quality services and excellent product quality, LEELEN will be recommended entering the Fujian Provincial Property Management Association's high-quality supplier system, and be seen by more companies and users. In the future, LEELEN will also conduct in-depth discussions with the Fujian Property Management Association on a variety of business cooperation programs in property, smart door locks, smart homes, etc., and strive to bring more value added services to property companies.

 

According to the agreement, the two parties will establish a harmonious strategic partnership to give full play to their respective advantages and realize in-depth cooperation, resource sharing, and complementary advantages. At the same time, the two parties will jointly regulate the property service market, improve service levels and service quality, and jointly build a more beautiful and safe smart community. It is hoped that both parties will work together to create excellence.

Subscribe Us To Follow The Latest News

For inquiries about our products or pricelist, please leave to us and we will be in touch within 24 hours.

Copyright © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #
  • #