DeutschDeutschde
×
Wähle deine Sprache
Unternehmens Nachrichten
Zuhause Nachrichten Unternehmens Nachrichten Leelen und Ronshine Gruppe unterzeichnete ein strategisches Kooperationsabkommen

Leelen und Ronshine Gruppe unterzeichnete ein strategisches Kooperationsabkommen

  • March 02, 2021

Vor kurzem in der heftigen Konkurrenz von Ronshine Angebotsprojekte, Leelen Das Gebot mit absoluten Vorteilen aufgrund von hochwertiger Produktqualität, Servicesystem und guter Unternehmen Reputation. Die strategische Zusammenarbeit mit RonsHine Wiederholte erneut die Stärke von Leelen.

RonsHine Gruppe wurde in 2003 etabliert in Fuzhou. in Chinas Urbanisierung, Ronshine hat unermüdende Anstrengungen zur Verbesserung des lebenden Umfelds gemacht und ein glückliches Leben mit der Vision von "A Führer in Qualitätsmittel und einem Dienstleister für ein besseres Leben ". Die Unterzeichnung dieser strategischen Zusammenarbeit basiert auf der Vereinbarung und der Komplementarität zwischen den beiden Parteien in Bezug auf Marke, Ressourcen und Core -Funktionen. Es ist ein starkes Bündnis von zwei führenden Unternehmen. Dieses Die Zusammenarbeit stärkt die führende Rolle der führenden Unternehmen.


Als professioneller Anlagenlieferant für integrierte Lösungen für Smarthäuser und Smart Communities Leelen Derzeit ist der aktuell zwischen Die ersten drei in Chinas Gebäude- und Apartment-Intercom-Industrie in Bezug auf umfassende Tarife. Es ist die Zeichnungseinheit der Standards von international, national und des Ministeriums der Bauweise.

In den letzten 30 Jahren der Entwicklung Leelen hat in der Industrie und im Ausland einen hohen Ruf in der Industrie und im Ausland mit ihrem starken Markeneinfluss und der Corporate-Stärke erhalten. Es hat 30 Millionen Nutzer und mehr als 20% Marktanteil in China. Leelen hat eine strategische Zusammenarbeit mit vielen Top-100-Immobilien der Unternehmen erreicht. Leelen Bestimmt immer darauf, Partner und Benutzer mit hochwertiger Produkte und Hochwertige Services, das ist der größte Grund, warum RonsHine wählt Leelen.

Dieses Zeit, die starke Zusammenarbeit zwischen Leelen und Ronshine zeigt an, dass die beiden Parteien mehr durchführen werden. In-Tiefe Zusammenarbeit in der Leitung der Geschäftsentwicklung und wird ein Benchmark-Projekt für intelligente menschliche Siedlungen im Landland erstellen. In der Zukunft Leelen wird auch auf technologische Modernisierung und Produktinnovationen bestehen, mit der Marktnachfrage aufrechterhalten und mehr Benutzern das ultimative Smart Life-Erlebnis genießen.

Abonnieren Sie uns To Folgen Sie den neuesten Nachrichten

Für Anfragen zu unseren Produkten oder zur Preisliste erhalten Sie von uns. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden

Urheberrechte © © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

  • #
  • #
  • #
  • #

×
Choose your language
Company News
Home News Company News LEELEN and RONSHINE Group Signed a Strategic Cooperation Agreement

LEELEN and RONSHINE Group Signed a Strategic Cooperation Agreement

  • March 02, 2021

Recently, in the fierce competition of RONSHINE bidding projects, LEELEN successfully won the bid with absolute advantages by virtue of high-quality product quality, service system and good corporate reputation. The strategic cooperation with RONSHINE once again proved the strength of LEELEN.

 

RONSHINE Group was established in 2003 in Fuzhou. In China's urbanization, RONSHINE has made unremitting efforts to improve the living environment and build a happy life with the vision of “a leader in quality real estate and a service provider for a better life”. The signing of this strategic cooperation is based on the agreement and complementarity between the two parties in terms of brand, resources, and core capabilities. It is a strong alliance of two leading enterprises. This cooperation strengthens the leading role of leading enterprises.

 


As a professional equipment supplier for integrated solutions for smart homes and smart communities, LEELEN currently ranks among the top three in China's building and apartment intercom industry in terms of comprehensive strength. It is the drafter unit of the standards of international, national and the Ministry of Construction.

 

In the past 30 years of development, LEELEN has gained a high reputation in the industry and abroad with its strong brand influence and corporate strength. It has 30 million users and more than 20% market share in China. LEELEN has reached strategic cooperation with many top 100 real estate companies. LEELEN always insists on providing partners and users with high-quality products and high-quality services, which is the biggest reason why RONSHINE chooses LEELEN.

 

This time, the strong cooperation between LEELEN and RONSHINE indicates that the two parties will carry out more in-depth cooperation in the direction of business development and will build a benchmark project for smart human settlements across the country. In the future, LEELEN will also insist on technological upgrading and product innovation, keeping up with market demand, and allowing more users to enjoy the ultimate smart life experience.

Subscribe Us To Follow The Latest News

For inquiries about our products or pricelist, please leave to us and we will be in touch within 24 hours.

Copyright © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #
  • #