×
Wähle deine Sprache
Unternehmens Nachrichten
Zuhause Nachrichten Unternehmens Nachrichten LEELENund Yatai Gruppe unterzeichnete eine exklusive strategische Beschaffungsvereinbarung

LEELENund Yatai Gruppe unterzeichnete eine exklusive strategische Beschaffungsvereinbarung

  • January 04, 2017

zu Beginn des 2017 neues Jahr nach den Bemühungen von Jilin Zweig und viele Verhandlungszeiten, LEELEN endlich in vielen wettbewerbsfähigen Herstellern hervorstechen, gewann das Angebot von 2016-2019 Beschaffung von Intercom-Geräten für Yaitai Immobilieninvestition Unternehmen. ist exklusiver Lieferant von Yatai geworden Immobilieninvestmentgesellschaft, einschließlich Changchun, Jilin, Songyuan, Shenyang, Tianjin, Nanjing, Hainan und andere Städte 2016 - 2019 erforderliche Gegensprechanlage Beschaffung.

alle Projekte von Yatai Gruppe der verwendeten Intercom-Produkte LEELEN digitale Gegensprechanlage innerhalb von drei Jahren, die Höhe des erfolgreichen Angebots, um 10 Millionen Yuan zu erreichen

Yatai Gruppe wurde in 1993 gegründet und an der Shanghai Börse im Jahr 1995 notiert Yatai Die Gruppe hat sich zu einem gemischten Unternehmen mit dem Hauptgeschäftsbereich Baustoffe entwickelt Produkte, Immobilien, Finanzen und Medizin und unter Einbeziehung vieler anderer Bereiche, zum Beispiel Kohleindustrie, Handel & Handel, Sportkultur und Internetmedien mit einer Bilanzsumme von 53,8 Milliarden Yuan und Betriebserträge von 40 Milliarden Yuan den großen Sprung nach vorne realisiert haben Entwicklung und nachhaltige Entwicklung, Yatai Gruppenrang Nr. 329 auf der Liste von ‘Chinas Top 500 Unternehmen ’ in 2016.

Der Zugang zu vielen bekannten Genehmigungen für Immobiliengeschäfte ist das Ergebnis von LEELEN intensive Landwirtschaft für mehr als 20 Jahre, LEELEN wird weiterhin arbeiten, wie immer den Wert des Branchenführers spielen, nicht dem Vertrauen und der Unterstützung von Partnern gerecht werden!

Abonnieren Sie uns To Folgen Sie den neuesten Nachrichten

Für Anfragen zu unseren Produkten oder zur Preisliste erhalten Sie von uns. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden

Urheberrechte © © 2022 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

  • #
  • #
  • #
  • #

×
Choose your language
Company News
Home News Company News LEELEN and Yatai Group Singed an Exclusive Strategic Procurement Agreement

LEELEN and Yatai Group Singed an Exclusive Strategic Procurement Agreement

  • January 04, 2017

At the beginning of the 2017 new year, after the efforts of Jilin branch and many times of negotiation, LEELEN finally stand out in many competitive manufacturers, won the bid of 2016-2019 building intercom equipment procurement of Yaitai Real Estate Investment Company. Has become the exclusive supplier of Yatai real estate investment company, including Changchun, Jilin, Songyuan, Shenyang, Tianjin, Nanjing, Hainan and other cities 2016 - 2019 required intercom equipment procurement.

All projects of Yatai Group of the intercom products used LEELEN digital intercom system within three years, the amount of successful bid to reach 10 million yuan.

Yatai Group was established in 1993 and listed on Shanghai Stock Exchange in 1995. Yatai Group has grown to a mixed ownership enterprise with main business scope of building materials & products, real estate, finance and medicine and with the involvement of many other fields, for example, coal industry, commerce & trade, sports culture and internet media, with total assets of 53.8 Billion Yuan and operating revenue of 40 Billion Yuan. Having realized the great-leap-forward development and sustainable development, Yatai Group ranks No. 329 on the List of ‘China's Top 500 Enterprises’ in 2016.

Access to many well-known real estate business approval is the result of LEELEN intensive farming for more than 20 years, LEELEN will continue to work, as always, play the value of the industry leader, do not live up to the trust and support of partners!

Subscribe Us To Follow The Latest News

For inquiries about our products or pricelist, please leave to us and we will be in touch within 24 hours.

Copyright © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #
  • #