DeutschDeutschde
×
Wähle deine Sprache
Unternehmens Nachrichten
Zuhause Nachrichten Unternehmens Nachrichten LEELENist in der 2020 aufgeführtChina Immobilienindustrie Kette strategische Integrität Lieferanten Top 10 (Video Intercom)

LEELENist in der 2020 aufgeführtChina Immobilienindustrie Kette strategische Integrität Lieferanten Top 10 (Video Intercom)

  • February 03, 2021



am 26. Dezember 2020 Der strategische Innovationsgipfel der chinesischen Immobilienbranche und die jährliche Zeremonie fanden in Shanghai statt. es gibt mehr als 500 Gäste von Alle Lebensbereiche, einschließlich vieler Branchenexperten und Wissenschaftler, Top 100 Immobilienunternehmen Projektkosten Rekrutierungsleiter, Experten von die zwei Sitzungen der Kettenkonstruktionsplattform und Markenlieferanten in verschiedenen Bereichen sowie Mainstream-Medien in der Industrie. Mit Hochleistungsproduktqualität und hohe Effizienz und rücksichtsvoller Service, LEELEN gewann die "Top 10 Marken von Lieferanten für strategische Integrität (Visual Intercom) in Chinas Immobilienbranche in 2020".



als führendes Unternehmen der Branche LEELEN ist seit langem tief in der Intercom-Branche tätig und hat offensichtliche Markenvorteile Im Laufe der Jahre hat das Unternehmen kontinuierlich in Produktinnovation, Forschung und Entwicklung investiert, um die Wettbewerbsfähigkeit der Produkte, die preisliche Wettbewerbsfähigkeit und die Effizienz des Servicebetriebs zu verbessern und Seite an Seite mit den Kunden größer und stärker zu werden unter Berufung auf seine starke Unternehmensstärke und sein komplettes Produktsystem, seit 2010, LEELEN ist seit vielen Jahren der bevorzugte Lieferant der Top 100 Immobilien und hat eine strategische Zusammenarbeit mit mehr als erreicht 50% der Top 100 Immobilien, darunter Sino-Ocean Gruppe, Landgarten und Evergrande.


LEELEN untersucht die Bedürfnisse von first-line Kunden, hält sich an die Marktnachfrage als Richtschnur und führt kontinuierlich technologische Forschung und Innovation durch Mit strenge Qualitätskontrolle, professionelle Lösungen, starke Projektlandungsfähigkeiten und effizienter Kundendienst Tracking-Dienste bildet es nach und nach eine starke Marke Die Markterkennung steigt weiter Der Gewinn dieser Auszeichnung ist der historische Niederschlag von LEELEN's Fast 30 Jahre harte Arbeit, und es ist ein konzentrierter Ausdruck von LEELEN's kontinuierliche Selbsterneuerung und Wertschöpfung für Kunden.


in Zukunft LEELEN wird weiterhin an der Unternehmensmission von "Lass die Menschen in einem Fünf-Sterne-Haus leben" festhalten, sich bemühen, mehr soziale Verantwortung zu übernehmen und ein führendes und vertrauenswürdiges Unternehmen in der Branche zu werden LEELEN wird mit großen Immobilienentwicklern zusammenarbeiten, um eine schöne Siedlung in der neuen Ära zu schaffen

Abonnieren Sie uns To Folgen Sie den neuesten Nachrichten

Für Anfragen zu unseren Produkten oder zur Preisliste erhalten Sie von uns. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden

Urheberrechte © © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

  • #
  • #
  • #
  • #

×
Choose your language
Company News
Home News Company News LEELEN is listed in the 2020 China Real Estate Industry Chain Strategic Integrity Suppliers Top 10 (Video Intercom)

LEELEN is listed in the 2020 China Real Estate Industry Chain Strategic Integrity Suppliers Top 10 (Video Intercom)

  • February 03, 2021



On December 26, 2020 China Real Estate Industry Chain Strategic Innovation Summit and Annual Ceremony was grandly held in Shanghai. There are more than 500 guests from all walks of life including many industry experts and scholars, top 100 real estate companies' project cost recruitment leaders, experts from the two sessions of the chain construction platform, and brand suppliers in various fields, and mainstream media in the industry. With high-performance product quality and high efficiency and considerate service, LEELEN won the "Top 10 Brands of Strategic Integrity Suppliers (Visual Intercom) in China's Real Estate Industry Chain in 2020".



As a leading company in the industry, LEELEN has been deeply involved in the intercom industry for a long time and has obvious brand advantages. Over the years, it has continuously invested in product innovation, research, and development to improve product competitiveness, price competitiveness, service operation efficiency, and grow bigger and stronger side by side with customers. Relying on its strong corporate strength and complete product system, since 2010, LEELEN has been the preferred supplier of the top 100 real estate for many consecutive years, and has reached strategic cooperation with more than 50% of the top 100 real estate, including Sino-Ocean Group, Country Garden, and Evergrande.


LEELEN explores the needs of first-line customers, adheres to market demand as the guidance, and continuously carries out technological research and innovation. With strict quality control, professional solutions, strong project landing capabilities, and efficient after-sales tracking services, it gradually forms a strong brand. The market recognition continues to rise. The winning of this award is the historical precipitation of LEELEN's nearly 30 years of hard work, and it is a concentrated expression of LEELEN's continuous self-renewal and creation of value for customers.


In the future, LEELEN will continue to adhere to the corporate mission of "Let people live in a five-star home", strive to assume more social responsibilities, and strive to become a leading and trusted enterprise in the industry. LEELEN will work with major real estate developers, to create a beautiful settlement in the new era.

Subscribe Us To Follow The Latest News

For inquiries about our products or pricelist, please leave to us and we will be in touch within 24 hours.

Copyright © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #
  • #