×
Wähle deine Sprache
Unternehmens Nachrichten
Zuhause Nachrichten Unternehmens Nachrichten Das Sekretariat der Hardware-Gewerkschaft besuchte LEELEN

Das Sekretariat der Hardware-Gewerkschaft besuchte LEELEN

  • January 21, 2021

am 11. Januar Liu Zenghui, Executive Vice Chairman der Hardware Alliance, besuchte Xiamen LEELEN Technology Co., Ltd. LEELEN Vorsitzender Chen Xuli, General Manager Chen Yihui, LEELEN Internet of Things Technologieforschungsinstitut Direktor Zhou Dalin und Vertriebsleiter Liu Xianguo , Direktor für Industriedesign Huang Liqing, Direktor des Qualitätskontrollzentrums Huang Jianqiang, Produktdirektor für Smart Homes Liu Yihui und andere begleitete sie


in der Sitzung Vorsitzender Chen Xuli stellte die Firma vor Entwicklungsprozess, Technologieforschung, Produktion, Vertrieb und andere Aspekte an den Executive Vice Chairman Liu Zenghui und diskutierte die Standards, Tests, den Branchenstatus und zukünftige Entwicklungstrends von Smart Locks.




LEELEN wurde 1992 gegründet Zu den Hauptprodukten gehören Intercom-Zugangskontrolle, Fußgängertore, Besuchersysteme, Überwachungsvideos, intelligente Parkplätze und intelligente Türschlösser usw. Das Unternehmen ist ein Ausrüstungslieferant, der F & E, Produktion, Vertrieb und Kundendienst integriert service in ein professionelles Smart Home und eine Smart Community-Gesamtlösung



nach fast 30 Jahren harter Arbeit LEELEN hat mehr als etabliert 10 Unternehmen, 37 Niederlassungen und mehr als 200 Auslandsbüros im ganzen Land und 30 Millionen Benutzer in China und mehr als 20% des Marktanteils. LEELEN Produkte werden in viele Länder und Regionen wie die Vereinigten Staaten, Großbritannien, Deutschland, Frankreich und Italien exportiert Derzeit mehr als 50% Von den 100 größten Immobilienunternehmen haben sie strategische Partnerschaften mit LEELEN geschlossen, darunter Sino-Ocean Gruppe, Landgarten und Zhongliang.



Anschließend begleitet von der Firma Das Sekretariat der Hardware-Allianz besuchte LEELEN's Produktionswerkstätten und -labors nach dem Verständnis der Hauptfunktionen und technischen Anwendungen von LEELEN Das Sekretariat der Allianz bewertete die wichtigsten Produkte und Lösungen positiv und bestätigte LEELEN's bauliche Leistungen im Sicherheitsbereich


This Der Besuch hat die Anerkennung und das Vertrauen von LEELEN voll und ganz bewiesen von alle Lebensbereiche und der Markt. in Zukunft LEELEN wird weiterhin auf Innovation bestehen und sich mit allen Lebensbereichen im ganzen Land zusammenschließen, um die rasche Entwicklung der Industrie zu fördern


Abonnieren Sie uns To Folgen Sie den neuesten Nachrichten

Für Anfragen zu unseren Produkten oder zur Preisliste erhalten Sie von uns. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden

Urheberrechte © © 2022 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

  • #
  • #
  • #
  • #

×
Choose your language
Company News
Home News Company News The Secretariat of the Hardware Union Visited LEELEN

The Secretariat of the Hardware Union Visited LEELEN

  • January 21, 2021

On January 11th, Liu Zenghui, executive vice chairman of the Hardware Alliance, visited Xiamen LEELEN Technology Co., Ltd.  LEELEN Chairman Chen Xuli, General Manager Chen Yihui, LEELEN Internet of Things Technology Research Institute Director Zhou Dalin, and Sales Director Liu Xianguo , Industrial Design Director Huang Liqing, Quality Control Center Director Huang Jianqiang, Smart Home Product Director Liu Yihui and others accompanied them.


At the meeting, Chairman Chen Xuli introduced the company's development process, technology research, production, sales and other aspects to the executive vice chairman Liu Zenghui, and discussed the standards, testing, industry status, and future development trends of smart locks.




LEELEN was established in 1992. Its main products include intercom access control, pedestrian gates, visitor systems, surveillance video, smart parking and smart door locks, etc. It is an equipment supplier that integrates R&D, production, sales, and after-sales service into a professional smart home and smart community overall solution.



After nearly 30 years of hard work, LEELEN has established more than 10 companies, 37 branches and more than 200 overseas offices across the country, and has 30 million users in China and more than 20% of the market share. LEELEN products are exported to many countries and regions such as the United States, Britain, Germany, France, and Italy. Currently, more than 50% of the top 100 real estate companies have established strategic partnerships with LEELEN, which include Sino-Ocean Group, Country Garden, and Zhongliang.



Subsequently, accompanied by the company’s leaders, the Hardware Alliance Secretariat visited LEELEN’s production workshops and laboratories. After understanding the main functions and technical applications of LEELEN’s major products and solutions, the Alliance Secretariat gave a positive evaluation and high affirmation of LEELEN's construction achievements in the security field.


This visit fully demonstrated the recognition and trust of LEELEN from all walks of life and the market. In the future, LEELEN will continue to insist on innovation and join hands with all walks of life across the country to promote the rapid development of the industry.


Subscribe Us To Follow The Latest News

For inquiries about our products or pricelist, please leave to us and we will be in touch within 24 hours.

Copyright © 2021 Xiamen Leelen Technology Co.,Ltd.. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #
  • #